Jaja unser Micha halt....bayern-flag-ani
Jetzt noch Schweizer Kühe, Toblerone, Allgäuer Käse......usw......
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJaja unser Micha halt....bayern-flag-ani
Jetzt noch Schweizer Kühe, Toblerone, Allgäuer Käse......usw......
Manche lesen auch mehr als nur die Überschrift
Ich schnupff Dich
…des ham scho mehra gmoant.
Kann das einer übersetzen?
des ham scho mehra gmoant.
Der will Eis Essen für 3 Euro die Kugel.
Ich war schon bei 1,30 raus.
Hallo Leute, das Thema war eigentlich nur kleine Alu Platten mit schweizer Löchern
Bald fahren wir jedes Jahr zum TÜV
Sehr interessant , ich warte auf bildern
„Nun sind sie endlich montiert!“
Passgenau diese Scheiben:
Ist richtig Bündig, ich frage mich, warum dies nicht schon ab Werk so produziert wird.
schaut Bombe aus und wirkt bulliger!
Nach Testfahrten und Vergleichsfahrten auf meiner Hausstrecke habe ich einen deutlichen positiven Unterschied in der Stabilität festgestellt. Bei der 4 Control-Funktion merke ich bei 180°-Wendemanövern keinen Unterschied, möglicherweise liegt das daran, dass ich den Wert von 11 auf 13 eingestellt habe.
Optik und Fahrverhalten verbessert was will "Mann mehr''?
Von mir gibt es eine absolute Empfehlung!
Schaut Mega gut aus. Versuche mir gerade vorzustellen das der noch etwas tiefer währe
Hallo Marius, das ist natürlich Geschmackssache. Ich möchte auf keinen Fall auf Komfort verzichten.
Das ist auch Richtig. Aber mich würde t.d. die Optik interessieren.
Die Räder sollen ja nicht im Radhaus verschwinden, aber so 2-3 cm würden evtl doch irgendwie Nice aussehen.
Es soll ja Tieferlegungssätze geben, die versprechen keine Komforteinbußen zu haben.
(Ob das so stimmt, und ob es diese auch für den Rafale gibt, steht auf einem anderen Blatt)
Alles anzeigen„Nun sind sie endlich montiert!“
Passgenau diese Scheiben:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Ist richtig Bündig, ich frage mich, warum dies nicht schon ab Werk so produziert wird.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
schaut Bombe aus und wirkt bulliger!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Nach Testfahrten und Vergleichsfahrten auf meiner Hausstrecke habe ich einen deutlichen positiven Unterschied in der Stabilität festgestellt. Bei der 4 Control-Funktion merke ich bei 180°-Wendemanövern keinen Unterschied, möglicherweise liegt das daran, dass ich den Wert von 11 auf 13 eingestellt habe.
Optik und Fahrverhalten verbessert was will "Mann mehr''?
Von mir gibt es eine absolute Empfehlung!
Guten Morgen Snoppy. Das sieht ja klasse aus
Darf ich fragen was es gekostet hat?
Und muss beim TÜV eingetragen werden?
Lg Dirk
Darf ich fragen was es gekostet hat?
Siehe Post #1 und #7.
Und muss beim TÜV eingetragen werden?
Ich denke schon.
Ja eintragen muss sein, aber ich warte bis zum nächsten TÜV.
Ich weiss, jetzt kommen wieder die Kommentare: '' Du fahrst jetzt aber ohne Zulassung um Gottes Willen. "
Jedem das Seine, Im Leben triffst Du immer deine richtigen und falschen Entscheidungen. Das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Im Leben triffst Du immer deine richtigen und falschen Entscheidungen.
Wie wahr!
Prost Spezi...
Bin hin und her gerissen, ob ich die Teile auch bestelle.
Schaut mega ausDa aber die heimische Regierung
den Rafale die Woche über fährt, habe ich so schon genug Panik wegen der Felgen. Sie rücken dann 15mm pro Rad näher an den Bordstein
Keine Angst du bestellst die schon
Bestell, diese Gedanken hatte ich auch schon aber durch die ganzen Systeme kannst du nix falsch machen.
Ausser einen Baum mitnehmen
Dann sind wir derzeit in ganz die einzigen mit...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!