genau der selbe sh*t wie mit dem e-führerschein... ohne mich
Posts by zs77706
-
-
Star oder HEM je nach dem wie die Tiefpreisgarantie in der "clever-tanken" app ausfällt.
-
wenn überhaupt dann am tankdeckel, dieser lässt sich zur not am günstigsten ersetzen/lackieren.
wie gesagt, das zeug ist verdammt gut, nur nicht aufm schwarzen rafale lack. den rest muss jeder selber testen...
-
das hier
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
jepp, irgendwas mit ceramic von sonax.
würde ich auf dunklen bzw schwarzen renault lacken strengstens von abraten, zumindest auf dem rafale.
-
Sorry. Hier liegt wohl ein Darstellungsfehler.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. MichaRT kannst das mal bitte checken ?
-
Nebenbei hab ich bemerkt das der Renault Lack extrem weich ist und somit sehr empfindlich gegen die sogenannten Mikrokratzer
-
Willkomen bei uns und danke für die Vorstellung.
Hast dich aber im falschen Forenbereich vorgestellt

Ist das keinem aufgefallen?

-
Auch einen guten morgen und schönes WE von mir.
4°, Gefühlte Temperatur: 3°
Wolkenlos
Niederschlag:0 %
Luftfeuchtigkeit:86 %
Wind:6 km/h
Luftqualität: Mittelmäßig
-
Du wirst 10 Leute fragen und 10 verschiedene Produkte empfohlen bekommen.
Welche wiederum an 10 Fahrzeugen unterschiedlich wirkt.
Habe es letztes WE erst selber erlebt:
Ich habe so eine Lackversiegelung mit Abperleffekt von Sonax, nutze ich seit etwa 8 Jahren. Ich war immer begeistert von dem Zeug weil es wirklich gut ist. Auf meinen beiden letzten Autos und auf den Autos der Familie immer Top.
Nun wollte ich den Rafale damit behandeln... Katastrophe. Das Zeug verträgt sich absolut garnicht mit dem Renault Lack, warum auch immer...
Bin froh das ich es wieder weg bekommn habe.
-
Mahlzeit. Das Wetter ist mir gerade Sch...egal.
Heute kam in einer Linkskurve bei etwa 15kmh folgende Warnmeldung:
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Wenn jetzt wieder das Lenkgetriebe im Arsch ist dann können die das Auto direkt da behalten.
Ich werde dann auf eine Rückabwicklung bzw Wandlung bestehen.
-
Kurz und Knapp: Nein
Zumindest nicht mit Boardmitteln
-
So kommt Ihr dahin
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. 7 mal auf SW Klicken
Nun kommt die Meldung mit der email und Gleichzeitig wird die XML geschrieben.
Wenn ich das jetzt nochmal mache, kommt folgender Bildschirm
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. ALLES AUF EIGENES RISIKO
-
ich habe die mail noch nicht verschickt. ich weis halt nicht ob dann die garantie erlischt o.ä.
hab das vorhin nochmal gemacht und da stand was von "token"
bin aber später eh wieder am auto, dann gibts nen bild und den weg wie man da hin kommt
-
Habe gestern im Auto etwas im Open Rlink gespielt, wollte probieren ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt Apps per Sideload zu installieren.
Dabei habe ich dann zufällig das Menü für die Entwickleroptionen entdeckt. Allerdings lassen diese sich nicht so einfach freischalten wie bei einem Smartphone.
Man muss eine Mail an Renault schicken
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Sobald man hier jetzt auf OK drückt, wird (wenn eingesteckt) auf dem USB-Stick eine XML Datei geschrieben.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Kennt das jemand oder hat es bereits freigeschaltet ?
-
bitte mal den link zu dem spielzeug
-
ProClip Signature - Clip fuer Renault Austral 2022-2024ProClip Signature - Passgenaue Montierung fuer Renault Austral 2022 bis 2024 aus ABS Kunststoff fuer Smartphone and Navi - Sicher Komfort und stilvollwww.brodit-shop.de
Oder die Originale von Renault.
Teilenummer: 7711784774
-
ballantine hast den kabelbaum irgendwo aufhetrieben und das ganze evtl schon verkabelt ?
-
siy bist du mit deinem projekt schon weiter gekommen? speziell die ambientebeleuchtung in den türgriffen / ablagefächern...
-
Guten Abend.
Die Mistkarre geht mir so langsam aufn Sack.
Erst erkennt se plötzlich den Schlüssel nicht mehr, nun hat Keyless aussetzer. Komme zum Auto und es ist garnicht verriegelt. Hatte das jetzt insgesamt 3 mal. Bei den ersten beiden malen dachte ich es hätte bereits entriegelt. Seit dem habe ich extra darauf geachtet.
Wenn der geklaut wird, will ich keinen nuen.
Dann wird es definitiv ein anderes Fabrikat