Moin. WE beginnt Sonntag früh um 6
Posts by zs77706
-
-
Moin in die Runde
-
Da ist noch Luft nach Oben.
Wir werden sehen wo diese Reise noch hinführt.
Der Typ braucht halt immer etwas länger, dafür liefert er gut ab.
-
-
Der Kollege der so lange gebraucht hat ist nun endlich ausm Arsch gekommen und hat das Gehäuse gedruckt.
Es wurde zum testen eine Art 3D Diamantmuster hinzugefügt, welches aber weg gelassen werden kann. Die Graue Farbe ist nur Zufall und kann geändert werden.
Die Druckqualität ist seine Einstiegsklasse, da geht noch viel mehr.
In der Galerie findet Ihr 2 Kurzvideos, einmal mit, und einmal ohne Blitz.
The content cannot be displayed because it is no longer available. The content cannot be displayed because it is no longer available. -
Das geht Heutzutage sehr schnell.
Mir hat mal ein LKW den linken Außenspiegel abgerissen. Dabei hat der Spiegel eine Delle in die Tür gedrückt, den Kotflügel und die A-Säule leicht zerkratzt.
Beilackieren ging nicht weil Brillantsilber-Metallic von Mercedes, also die gesammte linke Seite von vorne bis hinten lackieren...Spiegel und Tür neu.
Der Schaden lag bei 4600
In einem anderen Fall ist mir jemand ganz leicht ins Heck gefahren, Stoßstange und linke Rückleuchte hin, Kotflügel hinten links eingedellt, Schaden lag bei 4700.
Das geht aber noch.
Beim Q7 von nem Kumpel hat ein Zaunpfahl Die vordere Stoßstange sammt Kühlergrill durchbohrt. Alle Kühler und ein paar Kleinteile und Kabel im Motorraum Schrott. Schaden lag bei knapp über 30.000 Euro
Ja, Dreisigtausend
So ähnlich wie hier, nur etwas Tiefer und nur 1 Zaunpfahl
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Guten morgen. Viel Spaß mit dem Neuen.
Alles gute.
-
Guten Morgen, raus aus den Federn. Genießt das Wetter
-
Wir MACHEN heute auch Grillen, Snoopy hat mir Apettit gemacht.
Vorher muss ich aber ein gedrucktes Schlüsselgehäuse abholen.
Die ersten Bilder sehen schonmal Vielversprechend aus
-
Guten morgen. Machen ist wie wollen, nur Geiler
-
Bei dem Kurs nehme ich dann 100 Bier
-
GuMo zusammen
-
Richtig, die liebe EU
Genau wie u.a. auch Startstop welches sich nach jedem Motor-Neustart wieder aktiviert...
-
Guten Morgen. 5:11 und 3 Grad
-
moin. schöner ausblick
-
Der gute kam gerade erst von der Nachtschicht und nun kann er wegen dem Lärm nicht schlafen...
-
-
Ich kann bei Gelegenheit mal Bilder von meinem Kofferraum schicken, wie ich es gelöst habe...
Ja Bitte
-
Guten Morgen.
Endlich wieder auf Arbeit
-
Er senkt nur ab, wenn der Beifahrerspiegel ausgewählt ist.
Anzeige rq