Schieb mal rüber. Hab hier (Erdmannhausen) draußen 39,1 grad. 😪
Beiträge von 0106david
-
-
Auf holprigen Strecken klappert es bei mir auch immer wieder. Doch bei mir scheint es die untere Befestigung zu sein. Die schlägt wohl auf die Plastik am Sitz?
-
Nicht immer. Aber meistens wurde es bei mir auch schon vor dem Update erkannt. Mal sehen ob es nächste Woche besser geworden ist. Da bin ich dann wieder auf der Autobahn unterwegs
-
Bei mir kam heute die Meldung ob ich auf Gemini umstellen will. Ich. Erzieher erstmal drauf und warte was hier raus kommt. Bringt mir das irgendwie Vorteile?
-
Alles anzeigen
Kann ich so nicht sagen, meiner ist halt noch wie neu und immer sauber.
Beim Supermarkt versuche ich aber auch immer weit weg von „Schrottautos“ zu stehen. Lieber neben hochwertigen Fahrzeugen stehen als etwas riskieren. Die Wahl von Parkhäusern hänge ich auch lieber an den verfügbaren Platz als an den Preis.
Wurde auch schon mehrfach von interessierten angesprochen was das denn wohl für ein cooles Auto sei… Zudem ist die Hemmschwelle bei Renault scheinbar nicht so hoch und die Leute trauen sich eher einen anzusprechen.
Die einzige Beule die ich mal hatte war im Dach, keine Ahnung wo die herkam aber mit 60 Euro war die schnell beseitigt.
GrüßeWar leider jemand der nach mir kam. Mercedes GLC und Tür reingehauen, trotz sehr viel Platz.
Angesprochen werde ich auch ab und an mal.
Einen schönen Wochenstart morgen. -
Wird euer Rafale von anderen auch so sehr gehasst? Heute die 3. Delle (Parkplatz) und das alles in einem halben Jahr 😭😭
-
Auch von mir die besten Wünsche 🎂
-
Moin. Habe gerade gesehen, dass ich ein entsprechendes Update erhalte. Es läuft noch ne Weile. Aber vielleicht kann jemand was dazu sagen?
-
Moin. 27 grad Ludwigsburg. Sonne pur. Seit 7 auf um noch die kehrwoche gemacht zu bekommen
-
Moin, mal ein Schnitt mit e10, mit leerem akku ohne Klima nur auf eco. 500km Fahrt über mehrere Tage, Stadt:Land(max 80km/h) im Verhältnis 4:1 ein Verbrauch von etwa 7,5l/100km
-
-
Ah ok. Dann muss ich wohl doch mal beim 😊 anfragen, dabei war ich erst vor kurzem dort 😔
-
Ich bastel da nirgends. Die Standard DAB. Aber die müsste dann doch wenigstens die senderliste anzeigen?
-
Weiterhin massig Probleme. Die Standard Radio app kann man ja leider nicht neu installieren. Bekomme keinen einzigen Sender rein, weil er gar keinen Sender anzeigt 😭😭
-
Moin, habt ihr auch Probleme mit dem Standard radioempfang? Heute Morgen die erste Strecke hatte ich normalen Empfang. Heute Nachmittag nichts mehr, kann auch keinen Sender wechseln, nachdem ich die audioquelle mal geändert und wieder auf Radio gewechselt habe ist kein einziger Sender mehr zu sehen 😳😳😳😳😳 Neustart brachte vorhin auch keine weitere Besserung.
-
Moin. Sonne pur, 21 grad draußen 29 drinnen 😂
-
Ich muss sagen, dass ich schon sehr angetan bin. Die Querverkehrswarnung mit Notbremssysteme ist der Hammer und haut die Bremsen mit nem Knall rein. So schnell hab ich noch nie gestanden. Aber die Fussgängererkennung seither gleich Null 😔
-
Ich kenne es auch vom Tucson wesentlich besser, für alle sicherer. Und die Fußgänger reagierten da besser, weil die dachten nen LKW fährt auf die zu. Beim Rafale höre ich da gar nichts. Und als Hörgeräteträger ist das mies.
-
Ich bin ihm hinterher geschwommen. War leider zu langsam 🤷♂️
-
Herzlich willkommen. Hab mir den neuen Clio vor ein paar Tagen angeschaut. Gefällt mir sehr 😃
Leider bin ich da dann doch zu groß für.
Anzeige A