Hallo Eder. Vielen Dank für deine interessante Vorstellung und herzlich willkommen hier.
Ja, die Franzosen können neuerdings massentaugliches und trotzdem interessantes Design.
Freue mich auf weiteren Austausch ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Eder. Vielen Dank für deine interessante Vorstellung und herzlich willkommen hier.
Ja, die Franzosen können neuerdings massentaugliches und trotzdem interessantes Design.
Freue mich auf weiteren Austausch ![]()
Hallo allerseits.
Ich bin seit ca 12 Jahren ein Rauten Meggi Grande 2 Fahrer.
Komme aus Raum Dormagen ,bin 53J
heiße Marcel und freue mich hier auf eventuelle Hilfe bei diversen Problemen mit meiner Murmel ,welche ich schon seit 5Jahren habe ,mir aber kein Freundlicher helfen könnte
Hey Marcel, herzlich willkommen hier ![]()
Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Danke der Erinnerung des Vorstellens.
Aber was meintest bitte mit Signatur ?
Sorry bin nicht so Forum bewandert
Willkommen.
Hast du super gemacht. Bei Fragen einfach melden, hier wirst du geholfen ![]()
Hab das einfach mal bei der Signal eingesetzt. Aber keine Ahnung ob das so gemeint ist 😄
Gries' enk,
Mein Name ist Gregor, komme aus Tirol/Austria und habe den Rafale gewählt, weil er meinem Wunsch an Platzangebot engegen kommt und weil ich eine Vorliebe habe, Autos zu fahren die man nicht an jeder Ampel zu sehen bekommt. Ein weiterer großer Punkt war die Möglichkeit, div Assistenzsysteme nach meinen Wunsch konfigurien zu können und das permanent.
Meine letzten beiden Autos waren ein RangeRover Evoque und ein Ford Edge.
Hinsichtlich der Ausstattung ist er bis auf das Headupdisplay voll ausgestattet.
mit freundlichen Grüßen
Gregor
Vielen Dank und Willkommen. 
Hey, willkommen Österreich. Endlich![]()

Deine Kauf Argumente entsprechen den meinen. Head Up kannte ich schon und würde nicht darauf verzichten wollen.
Evoque und Edge waren echte Brocken im Vergleich zum Top Design des Rafale. Guter Entscheid ![]()
Hallo Gregor,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Hallo zusammen,
mein Name ist Benni, komme aus Stattgart. Insgesamt habe ich eine sehr bewegte Renault und Alpine Geschichte mit mehr als 30 Modellen in den letzten 22 Jahren.
Viele sind gekommen und gegangen, einige aber auch für immer geblieben...
Forumstechnisch komme ich aus dem Talisman-Forum zu euch,
da ich nach 9 Jahren und drei Talisman nun zum Rafale 300 E-tech wechseln werde.
(viel anderes gibt es in dem Segment ja leider nicht mehr)
Grüße an alle!
Herzlich willkommen hier Benni. Was die Anzahl und Zeitspanne angeht haben wir schon mal was gemeinsam. Ich freue mich sehr auf deine sicher spannenden Erfahrungen....![]()
Ja sicher, vielleicht kann ich ja auch zu dem ein oder anderen Thema Beitragen.
Mein Vater war 50 Jahre bei Renault, die letzten 15 davon selbstständig.
Ich konnte quasi gar nicht anders. ![]()
Schon wieder ein Rafaler
![]()
Willkommen
Danke Michael,
mein Name ist Steve,
ich arbeite seit 1992 bei Renault und bin alle Modelle schon gefahren, aber letztes Jahr hat Renault endlich eine nie da gewesene Klasse und Design rausgebracht und da konnte ich nicht wiederstehen:
RENAULT RAFALE ALPINE ESPRIT
Ich hoffe, dass ich mit meinen Beiträgen als alter Renauler vielen helfen kann.
Grusse aus Bayern
Ich hatte es geahnt, Hunter65 Bayern, Werni Schweiz.
Danke das du hier bist.
Kann mich mal einer aufklären hier? Snoopy...wer? ![]()
Ja und was denn für einen?
Moin, dann werde ich mich auch mal vorstellen, auch wenn ich meinen Rafale noch nicht habe.
Bin der Mirko aus Oldenburg, Niedersachsen. Bin 48 Jahre alt und fahre derzeit noch einen Talisman Phase 2 Limousine. Angefangen bin ich mit einem Megane 3 Coupe, darauf Folge der Megane 4 Hatchback.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Anzeige A