Tasze drücken und Befehl geben, antwort abwarten, sofort Taste wieder drücken und neuen Befehl geben.
Probier das mal mit den Multi Sense Modi.
Bei 20 Versuchen, 19 mal "ich habe sie nicht verstanden" und Komfort mag er gar nicht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTasze drücken und Befehl geben, antwort abwarten, sofort Taste wieder drücken und neuen Befehl geben.
Probier das mal mit den Multi Sense Modi.
Bei 20 Versuchen, 19 mal "ich habe sie nicht verstanden" und Komfort mag er gar nicht.
Ist wie entriegeln, einsteigen, angurten, Bremse drücken, Start Taste drücken. Der Sitz fährt einfach nicht nach vorne (obwohl aktiviert). Das Auto braucht für manche Dinge schon sehr viel Geduld....ist halt kein Hochleistungsrechner.
Werni .bzgl.Sitzeinstellung. du sitzt vermutlich schon zu weit hinten.der Sitz fährt nicht bis ans Ende zum bequemen einsteigen. Hatte meinen Rafal dazu gleich am Anfang 2 Tage in der Werkstatt, bis man das herausgefunden hat. Bin 1,94 groß und der Sitz rückt nur kurzes Stück. Gilt auch für den Beifahrersitz
Der Sitz fährt einfach nicht nach vorne (obwohl aktiviert). 😎
Nach hinten keine Probleme 😉
Hast du dann deine neue Sitzposition gespeichert?
Ja, jede Änderung wird gespeichert
Es hängt mit der Zeit zwischen Einsteigen und Starten zusammen. Schnell mag er nicht. Und sooo schnell bin ich nun auch wieder nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!