Beiträge von Ehrtmann
-
-
Kann ich bestätigen. Wenn der Beifahrerspiegel ausgewählt ist, stellt er den Spiegel bei R auch in die gespeicherte Position.
Dito. Funktioniert auch mit dem Spiegel auf der Fahrerseite. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine es geht sogar mit beiden Spiegeln gleichzeitig
-
Eventuell ist es von Bedeutung.....
ich nutze diese Einstellung dauerhaft:
« Prädiktiver Hybrid»
Aktivieren oder Deaktivieren Sie „EV City“ bei Hybridfahrzeugen so dass beim Fahren in der Stadt dem elektrischen Fahren Vorrang eingeräumt wird. Hinweis: Diese Funktion ist nur über ein Abonnement verfügbar und kann nur während eines bestimmten Zeitraums genutzt werden. Sie können die Laufzeit Ihres Abonnements über Ihr Konto „My Renault“ verlängern.
-
Die Erfahrung kann ich überhaupt nicht teilen.
Voll geladen kann ich bei jeder Temperatur elektrisch losfahren und wenn ich nur in der Stadt unterwegs bin macht er den Motor nie an.Das ist bei mir auch so. Ich "erzwinge" auch nicht den EV Modus, sondern starte immer im Hybrid Modus. Der Motor bleibt beim täglichen Streckenprofil (14km Stadt+Landstraße und max 100km/h)) aus. Es sei den der Akku ist leer.
-
Moin Zusammen
-
Moin an alle
auch hier
regnet es.
-
Moin zusammen
-
Hab meinen matten vorher mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet und bin dann in die Textilwäscheanlage gefahren. Musst ein Programm ohne Wachs nehmen. Im Anschluss mit dem Mikrofasertuch einmal drüber und fertig. Habe das Prozedere mit meinem vorherigen Auto auch so gemacht. Der einzige Unterschied ist ist jetzt kein Wachs, oder ähnliches im Waschprogramm zu nehmen.
-
Moin zusammen
-
Moin Zusammen
-
Guten Morgen
-
Moin zusammen ☕👍
-
Bei meinem ebenfalls keine Beleuchtung Handschuhfach und Mittelkonsole. Handschuhfach kann ich verschmerzen, Mittelkonsole wäre beleuchtet echt nice.
-
Guten Morgen an alle
-
Moin zusammen
-
Guten Morgen ☕
-
Guten Morgen 🌞
-
Moin zusammen
-
Guten Morgen ☕