Danke, ich verstehe.
Ich interessiere mich ausschließlich für den Rafale.
Nichtsdestotrotz bin ich äußerst zufrieden, dass es dieses Forum gibt. Es gibt mir viele Antworten auf Fragen zu diesem Auto.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke, ich verstehe.
Ich interessiere mich ausschließlich für den Rafale.
Nichtsdestotrotz bin ich äußerst zufrieden, dass es dieses Forum gibt. Es gibt mir viele Antworten auf Fragen zu diesem Auto.
Bei allem Respekt, aber was hat dies nog mit der Rafale zu tun?
Hallo Forum Mitglieder,
Mein Name ist Henk und ich lebe in Roermond in den Niederlanden, nahe der Grenze zu Deutschland. Im Moment fahre ich noch einen Kia Niro, aber ab ca. August/September einen schwarzen Rafale Atelier Alpine (mit HK- Panorama-Dach-Headup-Display und Home-Charger als Optionen. Zuerst habe ich dieses Forum besucht, weil ich wissen wollte, wie es der Elektronik des Renault geht. Vielleicht zu Unrecht, aber Renault ist einfach nicht für seine einwandfrei funktionierende Elektronik bekannt. So schlimm ist es zum Glück nicht. Außerdem bekomme ich von euch allen viele Informationen und das steigert meine Vorfreude. Vielen Dank dafür.
Ich habe mir gerade den Konfigurator nog mahl angeschaut. Hier in den Niederlanden gibt es (noch) keine Änderungen in Bezug auf Farben und Optionen. Auch nicht in Bezug auf die Preise. Alles ist immer noch so wie vor einem Monat. (wen ich den rafale Atelier Alpine + HK+Panoramadach+Headup-Display bestellt habe.)
Ein test von Vroom.be .
Renault Rafale plug-in hybride: verbruik en rijbereik getest
Klick auf den link