Ich habe das nie bemerkt, weil ich nachts nicht viel fahre. Es ist komisch, aber ich habe beleuchtet Cupholder. Wo kann ich das Herstellungsdatum sehen? EZ 12.2024.
Beiträge von Xenis
-
-
-
-
Das ist meine SW Version.
Danke. Und Version der grafischen Elemente (unten)?
Das alles ist so komisch, wieso die gleiche Autos haben verschiedene Funktionen? Ich hoffe dass du einfach neue Version hast.
-
SW schicke ich heut abend oder morgen. Aber an was liegt es, dass es manche haben und andere nicht?
Xenis welche Ausstattung hast du?Danke dir.
Ausstattung im ersten Post:
Ich habe FH200 EA mit alle Optionen. Ich habe beide "Driving Paket" und "Premium City Paket"
Also bei mir aus Paket funktioniert Einwandfrei:
- Beheizbares Lenkrad +
- Beheizbare Windschutzscheibe +
- Matrix LED Vision +
Jetzt bin ich nicht sicher:
- Active Driver Assist ?
- Intelligenter adaptiver Tempopilot ?
-
Tokio Danke dir. Ich habe nur diesen Ansichten, ich habe überall in den Einstellungen gesucht, kann aber nichts finden, wie man das einstellen kann:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und welche SW version hast du? Einstellungen - Update & Assist - Fahrzeug-Update - Information
Bei mir (Ich hoffe, es gibt keine sensiblen Daten):Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe einen Werksreset gemacht, hat nicht geholfen.
Migel ja, habe ich sofort gemacht
-
Das ist für 4Control auch das falsche Menü...
Sorry, aber es ist nicht das falsche Menü.
Früher bei mir war es so: Es wurde der genaue Grad der Drehung jedes Rades angezeigt. Jetzt fehlen alle Zahlen, es sieht wie ein Bug aus. Screenshot aus YouTube-Video:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Tokio hi, sehr interessant, darf ich fragen welche Ausstattung hast du? Esprit Alpine mit „Driving Packet“?
-
Alle anderen (wie der Rafale) haben maximal Level 2 oder Level 2+. Dafür wird nur ein Radar, mit ein paar anderen Sensoren, gebraucht und verbaut.
Ja genau. Ich habe es falsch genannt. Aber darum geht es in diesem Thread nicht.
Die Frage ist warum Austral nutzt beide Radar und Kamera, aber Rafele nutzt nur Radar? Warum manche Rafale nutzen auch Kamera und Radar (es gibt ein Foto oben)?
Ist es Software-Bug? Oder fehlen einige Sensoren in einigen Rafale?
-
Ich habe überhaupt keinen Indikator dafür, ob sich die Hinterräder drehen. Es fehlt einfach die Zahl neben den Hinterrädern. Ich habe einen Werksreset gemacht, hat nicht geholfen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke. Kann ich etwas beschreiben, das ein bisschen ärgerlich ist.
Wenn ich mit dem Tempomaten hinter einem Auto fahre (z.B. der Tempomat steht auf 100 und wir fahren 70). Wenn ich die Fahrspur wechsle, beginnt der Tempomat immer sehr stark zu beschleunigen, weil er das Auto auf der Nachbarspur nicht sieht. Erst wenn der Lidar das Auto sieht, bremst er stark ab.
Ist es bei dir auch so? Oder arbeitet die Kamera in Verbindung mit Lidar und überwacht die Autos auf den anderen Spuren?
-
Das eine Ansicht vorher oder nachher.
Sieht im ersten Moment fast gleich aus.
Welche ist älter? =)
Mein sieht wie "von 2010":
Ich habe das Foto im Facebook gefunden, also bei jemanden hat Rafale diese Ansicht auch. Sieht modern wie Tesla Vision aus:
Mein Austral 2023 hatte das damals auch. Ich vermisse es, weil damit auch die Totwinkel Anzeige in Form von sich seitlich bewegenden Fahrzeugen möglich war. Keine Ahnung warum das weg ist
Hi Werni, das ist komisch. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf den Autopilot? Jetzt im Rafale berücksichtigt der Autopilot die Autos auf der anderen Spur überhaupt nicht - das ist ein Problem.
-
Hallo!
Ich kann nicht herausfinden, wie ich diese Ansicht aktivieren kann? Ist das eine neue Software?
Hier: https://de.e-guide.renault.com/deu/Rafale/Ler…Fahrzeug-kennen Displays und Anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe FH200 EA mit alle Optionen. Ich habe beide "Driving Paket" und "Premium City Paket", aber bei mir kann das Auto nur seine eigene Spur sehen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Eigentlich brauche ich diese Ansicht nicht, aber es ist ärgerlich, dass der Autopilot beim Fahrspurwechsel die Geschwindigkeit sehr stark erhöht, obwohl sich auf der anderer Spur ein Auto befindet. Wenn der Autopilot die anderen Fahrspuren gesehen hätte, wäre das viel besser.
-
Bei der Probefahrt hat diese sich automatisch aktiviert sobald ich eine bestimmte Geschwindigkeit unterschritten habe, oder aber sobald die Parksensoren angesprungen sind.
Genau, aktivierst automatisch nur mit Parksensoren. Und nur in kleinem Fenster. Wenn du überprüfen willst, ob du deine Felgen mit Bordstein zerkratzt, wird es nicht aktiviert.
-
Auch Kamera! Sehr Praktisch.
Massage hat schon eine Taste (# 1), wofür noch eine?: -
Doch hab was gefunden!
Ich hoffe das die ACTIS 86526 natürlich durchgeführt wurde
Danke, werde ich beim Händler melden. Und was ist eine Lösung? Nur SW update?
-
Bei Neuwagen nach 7000 Kilometern starker Benzingeruch. Ölstand 5-6 cm über dem MAX.
Die Werkstatt hat das Öl gewechselt und gesagt, sie werden Renault informieren, solange es keine Tickets im System gibt.Habt ihr dazu eine Idee? Es gibt einige Informationen im Internet, dass Austral und Espace dieses Problem hatten, aber keine Lösung.
Wie wird das montiert?
Doppelseitiges Klebeband?
Ja, genau, einfaches doppelseitiges Klebeband.
Das Klebeband ist überall verteilt, also hält es wirklich gut. -
Ah, und bei eBay kostet ein bisschen weniger
Ich habe es da gekauft.
..