Spannend, dann werden wir gewiss noch neuere Software für die 24er bekommen die den Verbrauch ändern…
Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSpannend, dann werden wir gewiss noch neuere Software für die 24er bekommen die den Verbrauch ändern…
Grüße
Mach ich wenn ich wieder in D bin…
Grüße
Klingt gut, beim Eco bin ich aber nicht sicher ob das so der effizienteste Ablauf ist.
Ein Verbrenner hat seinen effizientesten Bereich halt bei erhöhter Drehzahl … müsste mal Google fragen bei welcher Drehzahl das ist… bin aber gerade in Portugal im Urlaub und hab grad keine Lust
Was mir aber aus der Ferne gerade enorm fehlt ist eine App die mir sagt das ich mein Auto mit verschlossenen Fenstern am Flughafen zurück gelassen habe.
Das ist genau so doof wie „Hab ich das Bügeleisen an gelassen?“
Grüße
Achso, und zum „merken“, der Phev startet immer im EV egal was vorher eingestellt war…
Grüße
Ich verstehe das nicht, Du ( Guenni75 )hast den Plugin und der soll bei niedrigen Temperaturen den Motor starten?
Die Erfahrung kann ich überhaupt nicht teilen.
Voll geladen kann ich bei jeder Temperatur elektrisch losfahren und wenn ich nur in der Stadt unterwegs bin macht er den Motor nie an.
Sicher das Du in Deiner Signatur den Richtigen hast?
Grüße
Über die Suche müsstest Du reichlich dazu finden…
Ist aber bestimmt damit Du auch Diesel tanken kannst 😜
Grüße
Moin,
CarPlay ist im 18.4 wohl kaputt und wird im 18.4.1 wieder repariert.
Wenn CarPlay dann wieder geht und verbunden ist Guck einfach mal ob Du Apps benutzen kannst.
Eigentlich ist das W-LAN für CarPlay schon in Benutzung und sollte gehen.
-wenn nicht kannst Du nur das 2,4 ghz für den HotSpot benutzen, CP nimmt nämlich das 5er schon weg.
Hab es selbst noch nicht in Benutzung da die ersten Gig noch nicht verbraucht sind.
Grüße
21.2. Ateliere Alpine kein Licht.
Grüße
Das war witzig: „Naja, vielleicht legt das AH bei Auslieferung einen Beutel Teelichter bei... “
Aber sowas von witzig 😄
Grüße
Guten Morgen,
Ich wünschte ich hätte das nie gelesen.
jetzt bin ich traurig, hab die Lampen auch nicht:-(
Grüße
Vielen Dank Werni 👍
MichaRT , wenn das Bild nicht bis 12 Uhr gelöscht ist melde ich mich hier ab und fordere die Löschung meiner Daten. Wenn die DSGVO hier nicht ernst genommen wird will ich hier nicht Mitglied sein.
Als Administrator bist Du im besonderen Maße verantwortlich.
Grüße
Glückwunsch.
-ich bin zwar nicht betroffen aber würdet ihr das Bild mit e-Mail und IP Adressen bitte löschen…
Das sind Personenbezogene Daten… das geht garnicht sry.
Grüße
Man nennt ihn wohl ab jetzt „Wetterfühlig“, empfindlich der kleine
Wie war die Temperatur bei deiner „Reise“?
Grüße
Das ist die Ansicht über die hier vor kurzem diskutiert wurde.
Zeigt dann auch Kurven und benachbarte Spuren an wenn da Fahrzeuge sind.
Nett aber unnütz…
Grüße
Cooooool, wie hast Du das gemacht?
Grüße
Wenn Du in deinen Vertrag guckst wirst Du sehen das teschniche Veränderungen vorbehalten sind.
Solange eine zugesicherte Eigenschaft nicht weg fällt geht das dann auch in Ordnung.
Der Preis bleibt aber Fix.
Mit glück gibt es dann mehr fürs Geld, meistens ist das aber tatsächlich eher nicht so.
Hängt auch vom Lagerbestand der Einzelteile ab...
Grüße
Waaaa???? Wie kannst Du zu einem Landrover nur "Jeep" sagen?
Steinigt ihn....
oh, falsches Forum
Grüße
Sitzheizung, Lenkradheizung und Fön
Grüße