Beim Esprite Alpine mit der Harman Cardon Anlage sind dort Lautsprecher. Die Lautsprecher geben auch ein leises Pipen/Rauschen von sich
Nein dort sind keine! https://www.renault.at/hybrid/rafale/harman-kardon.html
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountBeim Esprite Alpine mit der Harman Cardon Anlage sind dort Lautsprecher. Die Lautsprecher geben auch ein leises Pipen/Rauschen von sich
Nein dort sind keine! https://www.renault.at/hybrid/rafale/harman-kardon.html
Zieht euch mal meine Mängelliste rein, die ich gestern der Werkststt übergeben habe für meinen Rafale ....
Hab das gefühl jede Woche kommt was neues hinzu ....
Ich verzweifel langsam ....
Villt kann ja jemand was dazu berichten...-.-
in den Türen oben gibt es keine Lautsprecher, wurde hier schon mehrfach diskutiert! Ist nur eine Designblende!
Hallo Zusammen,
komisch. Ich habe meinen letzte Woche Freitag beim Händler bekommen. Komme aus Österreich.
LG Andy
Hy, war er schon mal zugelassen? Also als Vorführer od Tageszulassung? Wenn ja, dann ist es klar! Mein Wissensstand ist, dass alle Rafale 300 welche noch nicht zugelassen wurden, zwingend zurückgehalten werden müssen!
Jop sieht gut aus, dachte ich ehrlich gesagt nicht 👌
Scheinbar iwas mit dem Getriebe, aber ob das korrekt ist steht in den Sternen ![]()
Mein Nachbar hat am Freitag seinen abgeholt und ohne Probleme bekommen.
300er AP.
dann kann es nur eine Tageszulassung gewesen sein, welcher schon mal angemeldet war! Es gibt. dzt. keine Auslieferungen von noch niemals zugelassenen 300er ![]()
Na bumm... Da wirds dann wieder ewige Wartezeiten geben auf die Ersatzteile, sofern was mechanisches betroffen ist 😢
Danke, trotz allem finde ich die Kommunikation echt seltsam
What the f... rot auf blau, weißt du was das heißt?
Bei mir ist sogar schon der Vetriebsdirektor von Renault Österreich involviert, weil ich ein wenig Stunk gemacht habe! Schön langsam geb ich die Hoffnung auf, dass es 2025 noch was wird 🙄
Danke dir vielmals für deine Bemühungen 🙏
Snoopy68 dein Beitrag ist gelöscht??
Bei meinem berät sich Renault immer noch was denn genau die Qualitätssicherungsmaßnahmen bezüglich dem Auslieferungsstopp sind 🙄😬
Leute, dass kann bei jedem noch nicht angemeldetem passieren!
Wenn der Händler den Typenschein abrufen will, und Renault den vermerk gesetzt hat, Pech gehabt!
Meiner wurde am 15.11 angeliefert und seit voriger Woche Freitag ist der Typenschein gesperrt! Das Problem ist, dass es scheinbar keine Infos gibt! Das ist für mich das allerärgste weil befremdlich....
Drudgery01 hast du vielleicht schon eine Info von Renault erhalten? Schön langsam werde ich unrund! Bei uns in Österreich gilt die Leasingaktion nur mehr bis 31.12.
Snoopy68 hast du einen Plan wie lange sowas normal dauert bis es Infos gibt?
Sensationell, Tag 3 u. noch immer keine Infos bekommen, nicht mal Renault Österreich weiß scheinbar was.... Das kann ja locker flockig heiter werden
Hy, das ist interessant weil ich hab den Atelier 😅
Aber klingt beruhigend für meinen ersten Hybride 🤣
Display MoreKannst du das bei meiner Österreichischen Fin auch? VF1RHN00376014039
Natürlich...
Ach Du grüne Neune!
Euch hat's erwischt, sobald ich was erfahre melde ich mich!
Rot
0F14
Qualitätsblockade - Lieferung untersagt - Informationen folgen baldmöglichst!
Danke, es ist unglaublich... Wie kann es sein, dass niemand weiß was los ist 😭 ich hab ehrlich gesagt keine Lust ein verbasteltes Auto zu bekommen
Komisch hatte drei Rafale Auslieferungen ohne Probleme mir ist da nichts bekannt!
Wenn Du schon eine Fahrgestellnr. hast kann ich Dir vielleicht mehr sagen!
Hy, wollte meinen heute auch holen und gleiches erfahren! Keiner kann sagen was genau los ist und wie lange es dauert!
Kannst du das bei meiner Österreichischen Fin auch? VF1RHN00376014039
Das wäre grenzgenial 🙏
Also im empfinde die Sitzheizung nie als zu warm ,könnte eher noch ein bisschen heisser sein.
So unterschiedlich ist das empfinden
Da tick ich wie du, viele haben auch damals beim Megane GT gesagt unmöglich auf 3 auszuhalten
ich bin damit den ganzen Winter herumgefahren ![]()
Meines Wissens nach, also war zumindest bei meinen vorigen Renaults so, gibt das Ding erst die vollen Parameter ab einer gewissen KM Anzahl frei! Beim Laguna GT wars damals sogar, dass nach 5 tkm eine Meldung im System erschienen ist, Initialisierung Parameter Freigabe u. dann hatte er erst die vollen PS u. NM! Beim Megane kam mir der Kick bei 3tkm extrem vor u. der Verbrauch ging bei 5tkm enorm runter.
Bin gespannt, habe bisher alle Autos unter dem WLTP Verbrauch bewegt wenn ich wollte