Und so sieht das Teil nun also aus, Kunststoff auf Blech...
Die Heckklappe ist aus Kunststoff!
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountUnd so sieht das Teil nun also aus, Kunststoff auf Blech...
Die Heckklappe ist aus Kunststoff!
Und genau solche Sorgen plagen mich. Bin nämlich kein wirklicher Tuning Freund. Mein Schreiner Auge sieht leider jede Schieflage, jeden Millimeter. So ein Teil mittig/parallel zu montieren darf für Fachkräfte kein Problem sein. OK, der Begriff "Fachkräfte" wird heutzutage leider sehr tolerant verwendet
Bei mir das selbe , hab erstmal den Maßband rausgeholt und nachgemessen .
Das monieren ist eigentlich garnicht so schwer , sind Schablonen dabei um den genau mittig zu montieren , man muss sie aber auch nutzen 🙄
Ich gehe doch davon aus, dass auf, durch die Vertragswerkstatt montierte, Zubehörteile eine Garantie gewährt wird. Da bin ich ziemlich pingelig unterwegs....
Denke ja, bei mir haben sie den ersten Spoiler , nicht gerade draufgemacht, rechts war etwas mehr Platz als links ! Konnten die gleich neumachen und einen neuen Spoiler bestellen , weil den alten haben sie nicht runter bekommen ohne ihn zu zerstören! Hat so bombenfeste geklebt .
Das Thema Kleben interessiert mich
Hab den Spoiler jetzt seit 1 Jahr drauf , der hält Bombenfest , wir halt mit 3M Klebeband geklebt !
Falls jemand hier das Teil hat, bitte mal ein aussagekräftiges Foto einstellen, danke!
Bitte 😉
iPhone hat sowas ja nicht…
noch nicht , ab iOS 27 hat das iPhone Google Gemini !
Betrifft das auch schon ausgelieferte Atelier Alpine ?
Ich bezahle 24 Euro für den Vollhybrid.
Du meinst für den Plug in !
Ein Neufahrzeug ohne Vollkasko, wäre ziemlich dumm !
Danke für deine Antwort!
Nur zur Klarstellung: Handelt es sich bei deinem Fahrzeug auch um die Atelier-Version (300 PS)?
Denn bei meinem Wagen (laut VIN) sind offiziell nur die 21-Zoll-Felgen hinterlegt, und der Händler meinte ebenfalls, dass das für die Atelier-Variante gilt.
Hast du die 20-Zoll-Winterräder also wirklich auf einem Atelier bestellt bekommen?
Viele Grüße!
Also ich fahr auch die den Alpine Atelier und in meinem COC stehen sowohl 21 als auch 20 Zoll drin , von daher erschließt sich mir nicht warum ich nicht auch 20 Zoll fahren kann bzw. Soll.
seit wann wird der Rafale mit der Gesichtserkennungskamera ausgestattet??
Hab meinen Ende April bestellt und am 2.07. abgeholt , er hat die Gesichts Erkennung und funktioniert auch tadellos .
Meiner hat weder weder die Funzel in der Mittelkonsole noch im Handschuhfach.
Fahrererkennung ist auch noch nicht drinn.
Meiner wurde 31.05. Produziert und abgeholt hab ich ihn am 30.06. meiner hat die Gesichtserkennung diese funktioniert auch tadellos mit den Verschiedenen Profilen, aber keine Beleuchtung vom Handschuhfach bzw. Mittelkonsole.
Und der Carabinieri in Italien hat immer COC Bescheinigungen von allen Fahrzeugen dabei?
In Deutschland kann die Polizei aufs COC der jeweiligen Fahrzeuge zugreifen .
Mist
Auch bei den 20 Zöllern Index Y?
Ja!
Hab nachgeschaut, im COC steht Y als Geschwindigkeitsundex.!
Supi, herzlich willkommen Ben!
Ich gehe davon aus, dass deiner ein beleuchtetes Handschuhfach haben wird
Denke / hoffe ich auch ![]()
Herzlich willkommen, bei uns. Möchtest du dich hier Vorstellung kurz vorstellen damit wir wissen mit wem wir uns so austauschen? Eine Signatur würde den Austausch auch noch etwas erleichtern
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Gute Fahrt und viel Spass wünscht das Renault-Talk Team
Erledigt![]()
Hallo,
bin der Ben, komme aus Duisburg und hab mir den Rafale in der Atelier Alpine variante in Weiß mit allen Optionen bestellt , welcher hoffe ich endlich ende Juni ausgeliefert wird. Kann es kaum noch abwarten
.
Viele Grüße
Ben
Die Frage könnte auch lauten: Wird beim neuen Modell Ausstattung weggelassen/-gespart?
Ich denke da spontan an Beleuchtung Handschuhfach und so....
Aber die Beleuchtung war ja nie Bestandteil der einfachen Ausstattung, sondern immer beinden alpine Varianten mit dabei , daher ist sie grundsätzlich nicht eingespart worden !
