Guten Morgen
Wenn der Parkplatz auch dafür gross genug ist, befinde ich mich definitiv nicht in der Schweiz ![]()
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountGuten Morgen
Wenn der Parkplatz auch dafür gross genug ist, befinde ich mich definitiv nicht in der Schweiz ![]()
Ich verweile ja aktuell ausserhalb von Europa, im Trump Land. Von hier aus habe ich keinen Zugriff auf die MyRenault App, demzufolge keine Ahnung wie es meinem Rafale geht.
Somit stellt sich die Frage: In welchen Ländern funktioniert die App eigentlich?
Guten Morgen USA ![]()
Wetter perfekt....
![]()
Guten Morgen
Wegen einer "Bedrohungslage" wurde heute Morgen der 24-Stunden Flohmarkt in Konstanz evakuiert. Aber das Wetter ist schön.
Einen schönen Sonntag!
Guten Morgen
Viel Sonne, viel Baustellenlärm....![]()
Ich fahre nur bei schönem Wetter ![]()
Aber seriös: Das Problem kennen wohl alle Kameras welche nahe am Boden montiert, und dem Spritzwasser ausgesetzt sind. Deshalb nützt eine Abdeckung auch nichts. Regelmässig reinigen (vorne und hinten, inkl. Seitenspiegel) oder ein teures Auto mit Reinigungsvorrichtung kaufen. Mehr kommt mir jetzt grad nicht in den Sinn.
Grüsse euch von....
Guten Morgen
Keine Ahnung wie das Wetter hier sein wird, aber ich werde bald dort sein ........ ![]()
Vielen Dank für die tolle Vorstellung!
Dass du mit einem japanischen Auto Probleme hattest erstaunt mich sehr. Dazu noch während der Garantie, nicht gut.
Mein Rafale hätte auch einige Garantie Probleme zur Behebung während der Garantie. Die Werkstatt hat leider nicht wirklich Lust, und auch nicht das nötige Wissen.
Ich wünsche dir viel Glück mit dem Rafale ![]()
Klingt doch vernünftig!
Guten Morgen
Sorry, hab verschlafen ![]()
Hält wie angenagelt ![]()
Herzlich willkommen bei uns Toni K. . Möchtest du dich hier >>> Vorstellung kurz vorstellen damit wir wissen mit wem wir uns so austauschen? Eine >>>Signatur würde den Austausch auch noch etwas erleichtern.
Besten Dank!
Gute Fahrt und viel Spass wünscht das Renault-Talk Team
Radio funktioniert. Mit den üblichen Einschränkungen ![]()
....eine Rechnung! ![]()
Sieht solide aus. Kostet dein Profil extra? ![]()
Meine waren beim Kauf inklusive ![]()
Nach den beiden Ford Cortina leistete sich mein Vater 1981 einen Volvo 244 GL, der Inbegriff von Sicherheit und Beständigkeit. Natürlich mit Warnlämpchen in der Mittelkonsole, für nicht angeschnallte Insassen ![]()
Vielen Dank für deine Vorstellung, und herzlich willkommen hier bei uns Dennis ![]()
OK danke! Dann hoffen wir mal, dass das eine zeitnahe Lösung bringt, weil von diesem Austausch habe ich schon vor über einem Jahr etwas gelesen....![]()
Anzeige A
