Danke für deine Beiträge.
Aber wenn du schon Eigenwerbung in deine Signatur packst, mach doch bitte auch einen Hinweis auf dein Fahrzeug rein. ![]()
Danke!
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountDanke für deine Beiträge.
Aber wenn du schon Eigenwerbung in deine Signatur packst, mach doch bitte auch einen Hinweis auf dein Fahrzeug rein. ![]()
Danke!
Soeben vollgetankt für CHF 1.57 , also Euro 1.60 .... geht doch ![]()
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dort war ich doch grad gestern. Naja, bei einem Verbrauch von 7 L passt das dann schon irgendwie....![]()
Und die meisten sind heute Freitag bei über CHF 1.70, immer noch billiger als im schönen Deutschland ![]()
Herzlichen Dank für deine Vorstellung!
Sei will bei uns 👍
Für einmal ist es bei den Schweizern deutlich günstiger. Aktuell CHF 1.55 - 1.65 (€ 1.70 - 182) ![]()
Liegt vielleicht auch daran, dass bei uns alles andere teurer ist ![]()
Das ist wirklich bedauerlich und äusserst unschön. Ich habe nur einen Tipp zur Prävention: Mindestens einmal pro Woche in der Waschbox mit der Lanze drüber. Egal ob mit oder ohne Shampoo, Hauptsache spülen.
Ob man deine Spuren ev. mit einer Politur wegbekommt kann dir hoffentlich deine Werkstatt erklären ![]()
Ausgeschaltetes HUD = Normal, genau mein Humor ![]()
Guten Morgen
In der Hoffnung auf den Frühling....![]()
- Die Lordosenstütze fuhr in eine andere Stellung (hat er vorher nie richtig gespeichert, ich musste immer nachregulieren), vlt. ist das ja behoben worden
Danke für die Info!
Das wäre dann eines der nervigsten Probleme bei mir überhaupt! Wenn ich das noch erleben dürfte wäre das super.
Davor kommt nur noch das Radio, welche bei jedem Neustart die Senderliste anzeigt obwohl ich immer wieder die Favoritenanzeige einstelle. Überhaupt ist die DAB Anwendung und die Senderlogo Anzeige äusserst unzuverlässig unterwegs.
Und wenn dann die MyRenault App unter "Fahrzeugzustand" auch noch etwas mehr Infos anbieten würde...aber soweit wage ich gar nicht zu hoffen.
Es gibt noch viel zu tun bei Renault, packt es bitte an ![]()
Wünsche dir von Herzen gute Genesung! Aber lass dir Zeit damit.....![]()
1.55 CHF 🇨🇭👍💪😉
Da kürzlich im Parking eines Einkaufscenters mein Renault Mobilize Charge Passe nicht akzeptiert wurde versuchte ich es mit dem QR Code. Dieser funktionierte allerdings auch nicht. Ich kontaktierte den Anbieter und erfuhr, dass die neuen Anlagen noch nicht unter Strom standen.
Mein erster Gedanke war jedoch Quishing. Das Thema geistert bei uns durch die Medien. Die Methode wird gerne auch bei Parkuhren angewandt. Besonders beliebt scheint diese Art von Einnahmequelle im Ausland (damit meine ich nicht die
) zu sein.
Der ADAC meint dazu: Vorsicht bei Quishing-Betrug an der Ladesäule
Und Werni meint das auch!
Guten Morgen aus dem Thurgauer Nebel
Die Spritpreisentwicklung verheisst nichts Gutes. Deshalb ist heute Volltanken angesagt ![]()
Guten Morgen Leute
Ich gehe davon aus, dass auch heute die Sonne aufgehen, und irgendwo scheinen wird.....![]()
Ich empfehle dir, sofern du vom Produkt überzeugt bist, dieses zu kaufen, entgegenzunehmen, einzusteigen und loszufahren ![]()
Solange genug Benzin im Tank ist, kannst du die Ladekabel vergessen, die vielen (oft überflüssigen) Hebelchen, Tasten und Funktionen zuerst einmal ignorieren. Dann scheint plötzlich alles nicht mehr so verwirrend. Der Rest ergibt sich mit der Zeit, deinen Wünschen und Ansprüchen!
Herzlich willkommen bei uns gerrit_pf ![]()
Guten Morgen, äh Abend
Dauerregen, dominiert von der Farbe Grau, bei ca. 8 - 9 Grad Celsius am Schatten ![]()
Aktuell 7 L bei 2 Grad, immer im E-Save/Comfort Modus, manchmal sogar im Sportmodus.
Damit kann ich leben 👍
Guten Morgen Leute
Schneefall, Regen, Sonne, Wolken, alles da ![]()
Ich vermeide es, bei meinem Auto noch mehr Baustellen zu entdecken und bin froh, wenn das was ich sehe, höre und fühle, einigermassen konstant funktioniert. ![]()
Fakt ist: Bei einem (fast) Neuwagen deckt die Garantie deinen (Flug?) Rost bei Bedarf sicher ab!
Guten Morgen Leute
Heute, bei der Einfahrt ins Konstanzer Parkhaus, wollte ich am Satellit die Lautstärke runterdrehen. Geregelt wurde die Navi Stimme. Lautstärke nirgendwo mehr regelbar. Neustart System nicht möglich, da Kamera und Sensoren aktiv waren. Ich wäre beinahe in die Bordsteinkante gefahren.
Heute fiel mein Entscheid nun definitiv: Das ist mein letztes französisches Auto. Vielleicht behalte ich ihn noch so lange, wie die Garantie läuft. Vielleicht!
Allen zufriedenen Renault Fahrern hier wünsche ich einen schönen Tag!