Alles gut Toni. Du bist hier herzlich willkommen! 
Ich dachte mir schon sowas in der Richtung. Hier gibt es einige gute Leute, die gerne helfen. Mach dir keine Sorgen. Einfach schreiben, was dir grad so einfällt. Viele Grüsse aus der 
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountAlles gut Toni. Du bist hier herzlich willkommen! 
Ich dachte mir schon sowas in der Richtung. Hier gibt es einige gute Leute, die gerne helfen. Mach dir keine Sorgen. Einfach schreiben, was dir grad so einfällt. Viele Grüsse aus der 
Guten Morgen Leute
Lauwarme 1.5 Grad unter dem Hochnebel, Strassen nass. Gute Fahrt! ![]()
Dein Beitrag wurde hierher verschoben.
Herzlich willkommen bei uns. Möchtest du dich hier >>> Vorstellung kurz vorstellen damit wir wissen mit wem wir uns so austauschen? Eine >>>Signatur würde den Austausch auch noch etwas erleichtern.
Besten Dank!
Das Smartphone über Bluetooth mit dem Fahrzeug verbinden 😊
Bei mir (Rafale) habe ich Easypark über AA Android Auto (Bluetooth Verbindung) auf dem Display, nutze die App jedoch vorwiegend über das Smartphone. Oft findet Easypark den korrekten Standort nicht, und ich muss dann den QR Code einscannen.
Verstehe ich das jetzt richtig? Es gibt auch noch keinen Kaufvertrag?
Wenn ich hier so mitlese bin ich heilfroh, dass ich meine Autos jeweils ab Platz kaufe. Liegt aber sicher auch daran, dass hier bei uns die Fahrzeuge meistens mit Vollausstattung herumstehen und rufen: "Nimm mich mit!" ![]()
Herzlich willkommen bei uns. Möchtest du dich hier >>> Vorstellung kurz vorstellen damit wir wissen mit wem wir uns so austauschen? Eine >>>Signatur würde den Austausch auch noch etwas erleichtern.
Besten Dank!
Guten Morgen Leute
= 0 Grad, 99%, Hochnebel
Vielen Dank für die Antwort. Dein Schicksal macht mich betroffen.
Fast alle Autos mit solchen Kameras haben das Schmutzproblem. Einige wenige Hersteller bieten Renigungssysteme mit Druckluft/Wasserdüsen. Wenn du eine Dashcam möchtest, was ich sehr empfehlen kann, such dir doch eine (oder 2 für Front und Heck) für die Montage im Innenraum 😉
Was meinst du mit "ein Auto für Behinderte"?
Hunter65 Tut die Frontkamera auch nicht. Im Netz finden man schon diverse Beiträge zum Thema. Auch sind die eingebauten Kameras anfällig für Schmutz, Wassertropfen usw. Das merkt man ja schon beim Parken.
Hallo Fritz / Fritzchen ![]()
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Vielen Dank für deine Vorstellung!
Was das aktuelle Renault Design angeht, bin ich absolut bei dir. Der Austral hat mir auch sehr gefallen.
Der Rafale passt zu jüngeren, älteren, jung gebliebenen Männern und Frauen, immer und überall ![]()
Wenn du bei Gelegenheit über deine Austral Erfahrungen berichten möchtest freuen wir uns sehr darauf.
Viele Grüsse aus der Schweiz 
Cool, wir bekommen demnächst also ein weibliches Forum-Mitglied aus München ![]()
![]()
Guten Morgen Leute
0.5, grau, nasse Strassen ![]()
Besten Dank!
Guten Morgen Leute
2 Grad, trocken und dunkel 🥸
Guten Morgen Leute
Heute Termin beim Augenarzt. Mal sehen, ob er was sieht, was ich nicht sehe...![]()
Das muss deprimierend sein. Aber keine Angst, ab Morgen findest du sicher Trost bei der Arbeit ![]()
![]()
Guten Morgen Leute
Advent, Advent ein Lichtlein brennt ![]()
Ein Hund und ein R5 E-Tech haben etwas gemeinsam: Beide fördern die Bewegung ihrer Besitzer, oft schon am frühen Morgen ![]()