Wind deflectors RENAULT Rafale 5d 2024-> (LSE) (rear deflectors included) HEKO
windabweiser forne und hinten. Gibs auch aleine vorne.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWind deflectors RENAULT Rafale 5d 2024-> (LSE) (rear deflectors included) HEKO
windabweiser forne und hinten. Gibs auch aleine vorne.
Die Qualität entspricht der der Kameras. Ziemlich gut.
Ich habe versucht, während der Fahrt aufzunehmen, aber das hat nicht funktioniert.
Vielleicht liegt es an meinem USB-Stick, aber während der Fahrt aufzunehmen ist nicht möglich. Das ist natürlich seltsam. Man kann nur aufnehmen, im steht und der Motor läuft???
Welkom gompie, waar ergens in nederland.
Die App war bei mir vorinstalliert. Ich musste die Schritte zur Berechtigungserteilung durchlaufen. Und natürlich ein USB-C-Laufwerk anschließen (links)). In 5 Minuten einsatzbereit. Ich kann mich übrigens nicht erinnern, die App vorher schon einmal gesehen zu haben. Spielerei !
Toyota Selica GT 1970 (kobalt blau)
Werni: Danke für die Erklärung.
Die von Ihnen beschriebene Gesichtserkennung funktioniert bei mir einwandfrei.
Sowohl bei mir als auch bei meiner Frau. (eigene profile)
In den Einstellungen kann ich während der Fahrt auch nog die Konto-einstellungen auf ein anderes Profil (für mich oder meine Frau) ändern, und selbst dann funktioniert es auch einwandfrei.
Vielleicht eine verbesserte Version?
genau zo
Ich bin mir nicht sicher, was Sie mit Easy Entry meinen, aber
der key-less Zugang funktioniert einwandfrei; ich habe keine Berichte gelesen, dass es anders ist.
Was die Kamera jedoch betrifft, funktioniert sie einwandfrei. Sehr Zuverlässig
FL? VFL? Abkürzungen
Und Easy entry hat nichs mit Gesichtserkennung zu tun.
Camera= A
Sie können die Gesichtserkennung benutzerspezifisch konfigurieren. Das System aktiviert sich beim Schließen der Fahrertür. Sobald ein gespeichertes Profil zur Gesichtserkennung erkannt wird, werden die vorkonfigurierten Einstellungen (Fahrposition, Telefonverbindung, Kalender usw.) aktiviert. Es funktioniert mit all Ihren persönlichen Einstellungen. Wenn Sie ein Google-Konto haben, werden diese Einstellungen ebenfalls verwendet. CarPlay oder Android Auto. Sitzeinstellungen (für Fahrer und Beifahrer) werden ebenfalls konfiguriert. Personalisierte Einstellungen für das Sicherheitssystem, voreingestellte Radiosender usw. sind ebenfalls enthalten.
Ich habe das Auto am 30. Juni abgeholt. Was möchted ihr wissen...
Ja, mit Gesichtserkennung, und nein, kein Licht im Handschuhfach.
In welchem Format muss das USB-Laufwerk formatiert sein, um eine App im Auto herunterladen zu können (exfat oder NTFS)
@ Amario ; Anfang April bestellt, könnte ihn 30. Juni abholen. Der verkaufer hat noch an einigen Knöpfe gedreht , da das auto laut früheren Nachrichten der Leasingfirma erst Anfang August ankam.
Besitze dieses fantastische Auto jetzt seit einer Woche. Mit der eingebauten Kamera zur Gesichtserkennung (unerwartet, da sie bei der Bestellung noch nicht verfügbar war) fährt es sich fantastisch und ist wunderschön anzusehen. Viele Einstellungsmöglichkeiten, man braucht etwas Zeit, um sich einzuarbeiten. Wir haben uns für die Farbe Schwarz entschieden und die Überraschung kam im Sonnenlicht; etwas Blau schimmert im Lack. Wunderschön. Auch die Kamera zur Gesichtserkennung funktioniert fantastisch. Nur die Myrenault-App erforderte viel Geduld! Wunderschönes Auto!!!
Ein Teil meiner Frage war auch, ob es schlecht für das Auto ist, immer das höchste Niveau der Rekuperation zu fahren. Ich würde gerne eure Gedanken dazu hören.
Der Verkäufer in der Renault-Werkstatt erzählte uns, dass es am besten ist, immer mit dem höchsten Regenerier Niveau zu fahren, das man mit den flippern einstellen kann.
Es erzeugt die meiste Energie und belastet die mechanischen Bremsen nicht so sehr, aber es ist etwas gewöhnungsbedürftig
Ist das wahr? Und gibt es keine nachteille?
Danke, ich verstehe.
Ich interessiere mich ausschließlich für den Rafale.
Nichtsdestotrotz bin ich äußerst zufrieden, dass es dieses Forum gibt. Es gibt mir viele Antworten auf Fragen zu diesem Auto.
![]()
Bei allem Respekt, aber was hat dies nog mit der Rafale zu tun?