Das sind exakt auch meine Versionen.
Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas sind exakt auch meine Versionen.
Grüße
Hallo,
Ich hab meinen seit Februar und auch keine Updates…
Du bist also nicht alleine.
Grüße
Moin,
wir fahren halt nicht voll Autonom.
Bei mir in der Straße mitten in der Stadt zeigt er mir auch gerne mal 100 an.
Vorher Schild mit 50 und nacher eins mit 30... wie er auf die Idee kommt ist mir ein Rätsel.
Grüße
Moin,
der Daumen hats gerichtet. Auto wieder wie neu oder besser
Danke, morgen mal den Daumen drauf drücken 😎
Grüße
Eindrücken vielleicht 2mm…
Was ist denn die Schachtleiste? Ich sehe es nicht… hilf mal…
Grüße
Fällt mir schwer die Bilder zu vergleichen, könnte an der Farbe liegen aber von der Hintertür nach vorn mit Blitz fotografiert sieht passend und dicht aus…
Versuch auch mal mit Blitz zu fotografieren.
Grüße
Angucken vorgezogen 😎
Hallo,
1. würde ich ausschließen. Es gibt auch noch eine Innendichtung die das verhindert.
Ich guck morgen mal ob ich das auch so habe, Geräusche habe ich jedenfalls nicht wahrgenommen.
Grüße
Dann bin ich ja mal auf die weitere Entwicklung gespannt.
Ohne diese Versicherung hat mich der Rafale ja auch schon etwas erzogen entspannter unterwegs zu sein...
Da geht bestimmt noch was bei Dir Weniger Ampelrennen und Handy am Steuer weglassen oder so
Grüße
Im Stand oder schon bewegt?
Geht bis 100 als Bestwert oder?
Grüße
Zur Kreditkarte: Beim Iphone ist meine Seitentaste dafür doppelt zu klicken, wenn ich unvorsichtig beim hinlegen bin komme ich da schonmal dran...
Ist das bei deinem Google Phone auch so?
Der Rest klingt nach überspannung an der Säule... wusste garnicht das wir auch an die Tesla Dinger können War aber kein Supercharger oder?
Alternativ mal eine andere Lademöglichkeit benutzt? Ggfs versucht die Tesla Wallbox über sein Protokoll etwas abzufragen was der Renault nicht versteht...
Grüße
Da Klett ja geht: https://amzn.to/4kvjLN0
Grüße
Hmmm... hält da Tesa Klett?
Grüße
Ist bei mir auch so ähnlich gewesen. Alles auf meine Kosten.
Ist halt Mietersache... das hab ich mir auch vor dem Autokauf überlegt und die Hausverwaltung gefragt.
Ich bin mir nicht sicher ob ich den PHEV genommen hätte ohne diese Möglichkeit...
Grüße
Schade für Dich, in Deutschland ist das priviligiert und der Vermieter muss schon eine sehr gute Begründung haben um das abzulehnen.
Und in Österreich ist das auch so... https://www.emcaustria.at/blog/allgemein…enutmswohnhaus/
Grüße
Hallo,
keine Ahnung ob Du "Laternenparker" bist oder wie ich einen Stellplatz in einer Tiefgarage hast ohne Steckdose...
Bei mir war die Lösung 40 Meter Kabel (5x4 mm wegen möglicher Zukünftiger installation einer WallBox) 2 Elektriker 1 Std. und https://amzn.to/45BCH82
Nebst spezieller Sicherung. Kosten rund 800 Euro.
Hängt natürlich alles davon ab was bei Dir geht und ob sich das für Dich lohnt...
Grüße
Bei "uns" ist das in allen Versionen angeblich drin (Akustik-Verglasung vorne)
Preise und Versionen – Rafale Hybrid E-Tech Techno – Renault
Grüße
Der Atelier ist sehr gut gedämmt, den Motor hört man eigentlich kaum aber man spürt ihn deutlich…
Es vibriert durch den unrunden 3 Zylinder Lauf ein wenig. Ohne Radio kann man ihn dann auch hören.
Die Drehzahlen passen auch nicht zum Fahrzustand, er dreht etwas zu hoch damit er im ökonomisch effizienten Bereich zum Laden ist.
Das ist aber alles nicht störend, sollte man aber wissen.
Zu 2.1 verhält er sich wie der VH, er treibt mit Strom an sobald verfügbar. Kickdown dann immer beide Systeme.
In den EV Modus kann man ihn nicht immer zwingen, gibt hier auch einen Bericht über meiner Meinung nach fehlerhaftem Verhalten… Ich bin auch bei Minusgraden immer im Hybridmodus unterwegs und solange Strom in der Batterie war hat er in der Stadt nie meinen Motor benutzt.
Grüße
Klar, der Atelier Alpine hat die und zusammen mit der HK Anlage sorgt das für unglaubliche Ruhe.
Grüße
Anzeige 9x2rep