Hi,
klasse. Könnte die Abweichung von der Tachoungenauigkeit kommen?
Grüße
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHi,
klasse. Könnte die Abweichung von der Tachoungenauigkeit kommen?
Grüße
Hmmmmm, das hab ich bisher so noch nicht wahrgenommen…
Das HUD ja, liegt aber in der Natur der Sache da zwischen den beiden Scheiben eine Folie eingearbeitet sein dürfte damit diese das Licht reflektiert wird.
Störend war das aber bisher nicht für mich.
Grüße
Hallo,
das war alles sehr leicht zu verlegen.
Sowohl die Dichtungen als auch der Himmel war leicht abzuheben und das Kabel reinzudrücken.
Grüße
Und hier mal die N5…
Upgedatet und nichts neues gesehen…
Wie soll man da dran kommen?
Grüße
Moin,
was mich wundert ist ja das Renault eine Kamera für den Rückspiegel in manchen Modellen hat aber in dem Rafale, der es echt verdient hätte, nicht verbaut wurde...
Grüße
Jep, es ist auch immer die ewige Frage "was ist energetisch günstiger, Rollen lassen für x Meter oder rekuperieren?"
Müsste sich mal ein Mathematiker dran setzten
Gibt bestimmt eine BreakEven ab dem das eine oder andere günstiger ist.
Wuppertal hat halt viele "Berge" wo die Rekuperation mehr Sinn macht da sie ja auch das Bremsen übernimmt.
Im Norddeutschen Flachland sieht das schon ganz anders aus.
Grüße
Das ist sparsam, Februar unter 10 Grad war 60 km Maximum, jetzt geht langsam mehr bei gleicher Fahrweise. Schätze im Sommer schaffe ich auch mal 100 km.
Besonders ökonomisch ist nicht so mein Ding.
Grüße
Ich kenne den Tucson nicht, was hat der an KW in der Batterie und was wiegt der?
Grüße
Dann warte mal auf Herbst und Winter, dann steht da 60 Km.
Schätze bei 20 Grad über den ganzen Tag sind 100 Km drin. Aktuell ist es morgens noch zu kalt.
Grüße
Hol Dir mal die Kelek App… Du bekommst mehr Details und schöner aufbereitet.
Grüße
Ich fahre seit Februar nur so und die Scheiben sind blank.
Es ist halt kein fahren ohne zu bremsen, während andere bis zum Stillstand rekupperieren macht der Renault nicht und auf den letzten Metern musst du halt bremsen.
Ich sehe da noch keinen Nachteil stehe aber auch immer in einer Garage.
Grüße
Spannend, dann werden wir gewiss noch neuere Software für die 24er bekommen die den Verbrauch ändern…
Grüße
Mach ich wenn ich wieder in D bin…
Grüße
Klingt gut, beim Eco bin ich aber nicht sicher ob das so der effizienteste Ablauf ist.
Ein Verbrenner hat seinen effizientesten Bereich halt bei erhöhter Drehzahl … müsste mal Google fragen bei welcher Drehzahl das ist… bin aber gerade in Portugal im Urlaub und hab grad keine Lust
Was mir aber aus der Ferne gerade enorm fehlt ist eine App die mir sagt das ich mein Auto mit verschlossenen Fenstern am Flughafen zurück gelassen habe.
Das ist genau so doof wie „Hab ich das Bügeleisen an gelassen?“
Grüße
Achso, und zum „merken“, der Phev startet immer im EV egal was vorher eingestellt war…
Grüße
Ich verstehe das nicht, Du ( Guenni75 )hast den Plugin und der soll bei niedrigen Temperaturen den Motor starten?
Die Erfahrung kann ich überhaupt nicht teilen.
Voll geladen kann ich bei jeder Temperatur elektrisch losfahren und wenn ich nur in der Stadt unterwegs bin macht er den Motor nie an.
Sicher das Du in Deiner Signatur den Richtigen hast?
Grüße
Über die Suche müsstest Du reichlich dazu finden…
Ist aber bestimmt damit Du auch Diesel tanken kannst 😜
Grüße
Moin,
CarPlay ist im 18.4 wohl kaputt und wird im 18.4.1 wieder repariert.
Wenn CarPlay dann wieder geht und verbunden ist Guck einfach mal ob Du Apps benutzen kannst.
Eigentlich ist das W-LAN für CarPlay schon in Benutzung und sollte gehen.
-wenn nicht kannst Du nur das 2,4 ghz für den HotSpot benutzen, CP nimmt nämlich das 5er schon weg.
Hab es selbst noch nicht in Benutzung da die ersten Gig noch nicht verbraucht sind.
Grüße
Anzeige rq