Mal ne Frage. Wo seht ihr die versionsnummer?
Posts by Ama1687
-
-
Ah. Das ändert sich automatisch 😃😄👍
-
Ist denn was aus dem April bekannt? 😃
-
Bin Mieter im 3 parteienhaus. Ich könnte das bei mir auf dem privaten Parkplatz auch machen lassen. Aber da soll ich alle Kosten selbst tragen. Dabei könnten sich 3 Parteien das verlegen und die Vorarbeiten zum Parkplatz teilen. Den letzten Rest zu zahlen wäre selbstverständlich
-
Ich nutze seit Jahren nur die mobility+
Seither keine Probleme gehabt. Wichtig ist mir die standzeit von 4h. Preislich ok. Zahlt aber bei mir die Firma. -
Nach der Bestellung war er nach 4 Monaten da, musste aber 5 warten, bis das Leasing vom Tucson abgelaufen war
-
-
-
Die Lautstärke und den Klang (3 Arten) kann man einstellen. Was Standard war weiß ich nicht mehr.
Vielen Dank für die Info, hab’s nach ner Weile gefunden und auf Max gesetzt.
Probiert mal wie nah ihr an das vordere Auto müsst, bevor sich die Einparsensoren melden. Da ist nicht mehr so viel Platz.
Da hast du recht, viel ist da nicht, besonders auch zur Seite hin
-
Mal zurück zum Thema,
Was ich bei mir merke ist, dass zeitlich begrenzte Geschwindigkeitsbeschränkungen nicht eindeutig zugeordnet werden. Sprich vonn 22-6 Uhr nur 30 Km/h erlaubt. Danach wieder 50. bei mir werden stets die 30 angezeigt egal bei welcher Urzeit. Bei klarem hellen Wetter und guter Sicht auf der geraden.
Habt ihr das auch? -
Panda 4x4 Schriftzug wäre besser 😄
-
Oha, dann wird das bei mir interessant. Meiner steht jeden Tag in der prallen Sonne. Danke werd mal drauf achten
-
Mein Eindruck ist, dass der piepser recht leise und tief ist. Den höre ich tatsächlich kaum. Kann man das ändern?
-
Oder im arbeitsstress 😪
-
Hi! Aber ist es nicht „Esprit Alpine“ standard Ausstattung? Ich hatte sie vom Anfang.
Meine sind auch schwarz 🤷♂️
-
Hi. Kann es sein das die Ortung in der App von der BTkopplung abhängig ist?
-
Nicht wirklich 😄
War aber bei meiner ersten Fahrt auch erschrocken. Wird auf der Autobahn interessant wenn es regnet. Da ja auch kein Scheibenwischer dabei ist
-
Bist aber spät raus 😅
-
Etwa 14 kw und etwa 1,8t
Musste zwar jede Woche laden aber das hat die Woche gereicht und stets wenn komplett auf Akku gefahren war 60 km Reichweite 👍
-
Hatte seither nie Probleme, im Tucson habe ich immer die 60bis63 km auch erreicht. Hier bei der Anzeige bin ich ja noch nicht mal gefahren.
Wird ja bald wärmer, mal sehen was da dann steht
**