Liebe Alle,
habe heute eine Update Meldung bekommen - dauert leider etwas lange - ich berichte dann was sich getan hat.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountLiebe Alle,
habe heute eine Update Meldung bekommen - dauert leider etwas lange - ich berichte dann was sich getan hat.
lädt bei mir nun auch. aber schau in das verlinkte topic, ist bekannt und wurde groß als Modellpflege Update angekündigt.
Keine Unterschiede
Habe einen Unterscheid festgestellt: Wirkt jetzt langsamer bei mir ![]()
Unsere Regierung möchte ja ohnehin, dass man länger beschäftigt ist - auch die Lebensarbeitszeit.
Das Update hat auf jeden Fall „nicht“ dafür gesorgt, das der Sitz beim anmachen in Position fährt. Durchschnittlich 1x pro Woche bleibt mein Sitz einfach hinten und ich muss ins Menü und die Position manuell aufrufen. Hätte mir auch gewünscht das die Durchschnittsverbräuche nicht jedesmal auch auf „0“ gesetzt werden mit dem Tageskilometerzähler.
Aus meiner Sicht hats Renault einfach nicht drauf
Ist das nur für den 300er ?? Ich bekomme Nichts angezeigt. Habe den 200er !!!
Für alle Rafale. Ich habe 200er Update kommt automatisch
Das Update hat auf jeden Fall „nicht“ dafür gesorgt, das der Sitz beim anmachen in Position fährt. Durchschnittlich 1x pro Woche bleibt mein Sitz einfach hinten und ich muss ins Menü und die Position manuell aufrufen. Hätte mir auch gewünscht das die Durchschnittsverbräuche nicht jedesmal auch auf „0“ gesetzt werden mit dem Tageskilometerzähler.
Aus meiner Sicht hats Renault einfach nicht drauf
Woher diese Ablehnung?
Ich habe seit dem Update (wie tatsächlich auch vorher) keine Softwareprobleme und das bei nun 13 k Kilometern. Ich habe aber tatsächlich auch nicht den elektrisch verstellbaren Sitz.
Bin gespannt, wann die weiteren Neuerungen wie Gemini und der Smart MultiMode folgen.
Weiß jemand, ob der Smart Mode für alle Rafale kommen wird?
Meine Erfahrung mit dem Update ist eine gute, bis vorher hatte ich Probleme mit der Kommunikation Handy mit Auto im Punkto Handy macht was wenn es das Auto findetet. Heißt WLAN fürs Auto und sich nicht zusperren.
Das alles war sagen wirs einmal, ein Zufallstreffer oder eben nicht.
Seit dem Update macht jeder was er soll und somit vom mir ein Plus mit Sternchen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!