Hallöchen,
Mich würde mal interessieren, welche Dashcams ihr bisher genutzt habt und welche ihr aktuell nutzt.
Ich habe mir Ende letzten Jahres eine Nextbase 522GW mit Heckscheibenkamera zugelegt und bin damit bis jetzt eigentlich ganz zufrieden.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHallöchen,
Mich würde mal interessieren, welche Dashcams ihr bisher genutzt habt und welche ihr aktuell nutzt.
Ich habe mir Ende letzten Jahres eine Nextbase 522GW mit Heckscheibenkamera zugelegt und bin damit bis jetzt eigentlich ganz zufrieden.
Article
Dashcam 70mai Event
Dashcam 70mai Angebote
Marktanteil: Nr.1 in 7 Ländern
Zubehör:
70mai Dashcam Akku Pack
------------------------------------------------------------------------------→Dashcam Anschlußplan Renault Rafale
→Dashcam Anschlußplan Renault Austral
Zum Thema Dashcam für Rafale mit Parküberwachung ↓
…
MichaRT
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Hallöchen,
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Ich habe mir Ende letzten Jahres eine Nextbase 522GW mit Heckscheibenkamera zugelegt und bin damit bis jetzt eigentlich ganz zufrieden.
Was ist das für ein Bild?
Meine Rafale sieht nicht so aus… Facelift? Sehr schöne Front…
Grüße
Immer 70mai, aktuelle siehe Signatur
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!