Hatten jetzt so einen Fall, Wassereintritt über Kabelisolierung...
Das Wasser läuft entweder zu den Steckern in der Heckklappe, wodurch diese oxidieren...
oder nach innen zum nächsten Steckplatz...
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHatten jetzt so einen Fall, Wassereintritt über Kabelisolierung...
Das Wasser läuft entweder zu den Steckern in der Heckklappe, wodurch diese oxidieren...
oder nach innen zum nächsten Steckplatz...
Und was unternimmt der Fachmann in so einem Fall? ![]()
Ich hoffe doch sehr, das läuft auf Garantie!
Natürlich auf Garantie neuer Kabelstrang, hatten erst die Dämpfer im Visier aber dann sahen wir die oxidierten Stecker.
Ein BMW Fahrer würde jetzt sagen: Typisch Franzosen Auto ![]()
Danke Snoopy! Schon interessant, was so alles kaputt gehen und sein kann.
Na heiter das Ganze 😢
Können wir da vorsorglich etwas gegen unternehmen?
Konntet ihr sehen wo die Schwachstelle ist?
Grüße
Ich schaue mir gerade an, was unsere Diagnose-Freaks hier laut Vorschrift alles abdichten müssen.
Ein BMW Fahrer würde jetzt sagen: Typisch Franzosen Auto
Nee, der BMW fahrer kennt das Problem.
Blos das die Kabel da nach 5 Jahren ganz abgeschert sind, durch die tolle verlegung. ![]()
Die Ursache des Wassereintritts liegt unter dem Spoiler. Dieser muss demontiert werden, und ein Dichtbatz ist gemäß Vorschrift an zwei Stellen aufzutragen.
Es gibt hierzu eine technische Note....
Ich werde dies vorsorglich bei mir durchführen lassen.
Sieht so aus als ob es bekannt ist, dh. sollte in Serie schon eingeflossen sein? Evt. gibts einen Zeitraum dafür? Danke Snoop ![]()
Snoopy68 gibts dazu vielleicht einen eingeschränkten Bauzeitraum? Sonst würde ich es auch gern bei mir vorsorglich machen lassen, da ich schon einmal ein Auto hatte mit mehreren Wassereintritten ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!