Hier mal ein Bild der Türbeleuchtung des Clio 6 im Schnee! (Links ist die Tür)
Türbeleuchtung Clio VI
-
-
Guten Morgen - ist das Standard beim Alpine oder musste man das dazu bestellen? Ich hatte das bei meinen BMWs auch, da musste man aber extra bezahlen für sowas
-
Guten Morgen - ist das Standard beim Alpine oder musste man das dazu bestellen? Ich hatte das bei meinen BMWs auch, da musste man aber extra bezahlen für sowas
Guten Morgen,
Das kann ich Dir leider nicht sagen.

Habe den:
- Renault Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 160
- City-Paket
- Winter-Paket Plus
-
Ja den hab ich auch mit allem was geht
-
Sieht auf alle Fälle schön aus. Ich bin mir zwar nicht 100 % sicher, aber ich denke, das ist bei jedem Sicherheitpaket dabei.
Ich finde es nur ein wenig schade, dass man bei einem manuellen Getriebe viele Sachen nicht dazu buchen kann. (Das Winter-Paket hatte beim Clio V noch eine Lenkrad Heizung, beim VI ist da nur Sitzheizung, und ein 6 Fach verstellbarer Fahrersitz dabei. Man bezahlt ja eh beinahe jeden Preis für solche Kleinigkeiten. (ja, klar, Sudern auf hohem Niveau.)
-
-
Ich finde es nur ein wenig schade, dass man bei einem manuellen Getriebe viele Sachen nicht dazu buchen kann. (Das Winter-Paket hatte beim Clio V noch eine Lenkrad Heizung, beim VI ist da nur Sitzheizung, und ein 6 Fach verstellbarer Fahrersitz dabei. Man bezahlt ja eh beinahe jeden Preis für solche Kleinigkeiten. (ja, klar, Sudern auf hohem Niveau.)
Da kann ich Dich verstehen. Ich finde diese Aufpreis-Politik auch daneben.
Z.B.: Man bekommt den Sitzheizung nur, wenn man auch eine Metallic-Lackierung bestellt.
Ich meine die Abhängigkeiten von einzelnen Optionen
-
Just-me - also bei mir hat das Winterpaket eine Lenkradheizung, hab gerade in der Bestellung nachgeschaut. Sitzheizung und Lenkradheizung. Auch in der Renault Konfiguration ist eine Lenkradheizung beschrieben. Würd mich also wundern wenn keine Heizung dabei wäre, gibts aber einen Unterschied wegen der Getriebe wärs einfach gesagt schon etwas lächerlich von Seiten Renault.
-
Schimanski71 Es ist so wie Du sagst. Nur beim Esprit Alpine Full Hybrid ist die Lenkradheizung im Winter-Paket buchbar. Bei allen anderen Modellen aber nicht. Und genau das verstehe ich nicht.
-
Zumindest in Österreich ist das so. Da waren schon beim Clio V andere Optionen. Da hatte ich auch noch eine Lenkradheizung. 🥺
-
Just-me das soll mal einer verstehen..........
-
-
Ja, ich denke fast, die wollen keine reinen Verbrenner mehr bauen. Oder nur mehr Hybrid. Ich habe keine Ahnung.
Die Lenkradheizung kann man nur zum Esprit Alpine dazu buchen, kostet 360 €. (Das wäre tatsächlich gerade noch drin gewesen. Ich fahr ja auch nicht mit 16 " Stahl- oder Alufelgen durch die Gegend.)
Vielleicht hat hier irgendjemand eine Ahnung, ob man diese Lenkradheizung selbst nachrüsten kann? 😇
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!