Mein Fahrzeug:
Clio VI Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 160
Black Pearl Schwarz
City Paket
Winter Paket Plus
Textilfußmatten Esprit Alpine *
Heckspoiler *
Ganzjahresreifen Michelin
* wird nachgeliefert
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountMein Fahrzeug:
Clio VI Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 160
Black Pearl Schwarz
City Paket
Winter Paket Plus
Textilfußmatten Esprit Alpine *
Heckspoiler *
Ganzjahresreifen Michelin
* wird nachgeliefert
Wow
that's great, volle Hütte beste Ausstattung top Motorleistung.
Genau den will meine Frau aber in rot.
Heckspoiler?
Heckspoiler?
Ja, den kleinen auf der Heckklappe ![]()
Die erste Fahrt, ca 55 KM war ein Erlebnis.
An der Tankstelle, es war schon dunkel, der Blick einer vor mir tankenden Dame war schon interessant.
Auf der Autobahn waren alle Fahrassistenten aktiv. Ein Erlebnis: Tempomat auf 120 KM/h gestellt, hinter einem LKW wurde der Clio langsamer, Blinker links und er beschleunigte schon beim Spurwechsel.
Licht, Straßenlage, Bremsen... alles Super.
Jetzt geht es an die Einstellungen des Multimedia-Systems, der MY Renault App...
Alles war schnell und ohne Probleme erledigt. Jetzt noch etwas "Feintuning" um das "Gepiepe" etwas zu reduzieren.
Die einzigen Minus-Punkte die ich bisher habe: Keine Kleiderhaken im Fond, keine gedruckte Bedienungsanleitung (die PDF-Datei im Internet kann ich nicht downloaden - es nervt wenn man etwas sucht und und sich durch 445 Seiten scrollen muß) obwohl in diesem Heft das "Wartungsheft" und "KONTROLLE GEGEN DURCHROSTUNG" ab Seite 424 protokoliert werden sollen!
Ja, ich weiß, es ist meckern auf hohem Niveau.
Viel Spaß mit dem Clio! Ich bekomm meinen so um die KW 14 in Schiefergrau - auch ein Alpine. Die MY Renault APP....naja ^^. Ich hab mir beim R5 die Bedienungsanleitung vom Renault Service zuschicken lassen als PDF und dann ausgedruckt ^^. Ich brauch auch was für die Hand.
Viel , viel Spaß mit dem wunderschönen Wagen!
Ich hab mir beim R5 die Bedienungsanleitung vom Renault Service zuschicken lassen als PDF und dann ausgedruckt ^^. Ich brauch auch was für die Hand.
Viel , viel Spaß mitt dem wunderschönen Wagen!
Ich habe bei meinem Händler nach einer gedruckten Version gefragt, ihm dann eine RENAULT-Web-Site genannt wo sie bestellt werden kann. Damit kam entsprechende Mitarbeiter aus h nicht weiter... Jetzt warte ich und nächste Woche werde ich mal Renault Service anrufen.
Wie lange hast Du zum ausdrucken der 4++ Seiten gebraucht?
Auf dem grossen Drucker in der Firma ein paar Minuten. Geht ja ruckzuck und schwarz/weiß genügt ja.
Da der R5 und der Clio ja vom Menü her fast ident sind werd ich da beim Umstieg kein Problem haben und mich schnell zurechtfinden.
Aber gedruckte Bedienungsanleitung braucht man ![]()
Aber gedruckte Bedienungsanleitung braucht man
Ich habe Dir eine PN geschickt!
Nachlieferung!!!
Der Heckspoiler.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!