Hallo zusammen,
kann man den "EV-City"- Mode so einstellen, dass er dauerhaft angeschaltet bleibt?
Bei mir bleibt er nur bis zum nächsten Start aktiv.
Servus
Ludwig
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHallo zusammen,
kann man den "EV-City"- Mode so einstellen, dass er dauerhaft angeschaltet bleibt?
Bei mir bleibt er nur bis zum nächsten Start aktiv.
Servus
Ludwig
Ich glaube mich zu erinnern, dass der "prädiktive" (was für ein herrliches bayrisches Wort
) Hybrid-Modus bei mir eingestellt bleibt. Ich werde dies zeitnah nochmals prüfen.
Da ich gerne mit den Paddel-Schalt-Wippen (oder wie die Dinger auch immer heissen mögen) spiele, lade ich den Akku ein paar km vor Ankunft immer mit dem Sport-Modus, um dann nobel und leise zuhause resp. am Ziel vorzufahren, und am nächsten Tag einen gefüllten Akku für die Wegfahrt zu haben. War beim HEV so, mache ich beim PHEV genauso.
Nein leider nicht, auch die Rekuperationsstufe wird beim nächsten Start nicht übernommen.
Schade, so ist das erste was man drücken muss Umschaltenn auf EV (2x EV Taste) und dazu 2x Paeddel links ziehen.
PRV6 Die EV-Taste habe ich in meinem E-Tech 200 gar nicht.
Mir ging es um die "EV-City" Einstellung, die man im Multifunktionsdisplay auswählen kann.
Mir ist inzwischen aufgefallen, dass er diese auch nicht übernimmt. Schalte ich den Punkt "EV-City" aktiv, verlasse das Menü und gehe nachher wieder in das Menü, ist er wieder ausgeschaltet.
Ich habe die EV City Taste, und sie bleibt (einmal aktiviert) immer eingeschaltet.
Hi,
hat den EV-City Mode jeder Rafale ? Kann den bei mir nicht finden ![]()
Ich habe die EV City Taste, und sie bleibt (einmal aktiviert) immer eingeschaltet.
Dito. Bleibt auch bei mir immer aktiv.
Vielleicht liegt's ja am E-Tech 200.
Könnte mal einer, der einen solchen fährt, bei sich nachzusehen. Bei Rolf_62 ist der Menüpunkt offensichtlich gar nicht mehr vorhanden!
Dann hätten mir die auch einen (nutzlosen) 4x4-Button einbauen können. ![]()
Ich gehe mal runter ![]()
Edit: Es ist immer aktiv wenn einmal eingestellt. Bild sieht etwas anders aus wie bei Werni
Zu finden unter : Elektrisch/Einstellungen...
Die Einstellung hatte ich gefunden, „EC-City“ geht aber immer aus. 🙁
Hi,
sorry Leute.... habe es jetzt auch gefunden.....
tut mir leid wenn ich da etwas Verwirrung gestiftet habe ![]()
War, und bleibt aktiv....
Hallo
Hi,
hat den EV-City Mode jeder Rafale ? Kann den bei mir nicht finden
Ich kann es auch nicht finden.
Zu finden unter : Elektrisch/Einstellungen...
schau mal dort.
Danke für die Antwort.
Leider steht da nur Ton Fußgängerhupe
Ich will jetzt kein mist erzählen, es scheint so als ob deiner *Nagelneu* ist und das ist glaube eine solche Funktion die nur mit den Connected Services funktioniert. Ich denke du bist da noch nicht voll verbunden. Bei mir hat es alles 6 Tage gedauert mit diesen Connected Zeug.
Ich kann mich auch täuschen...
Bei mir hat es alles 6 Tage gedauert mit diesen Connected Zeug.
Auch nach 12 Tagen wird nichts angezeigt. Auch sonst keine Update wie z.B Benzinmotor oder sonstiges.
Also ich habe nach 3 Monaten noch keine Updates erhalten.
Ist auch schon länger nichts gekommen.
Du hast doch bestimmt in der Historie das Update vom Händler drin oder?
Grüße
Bei meinem war das gleich da
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!