Erster Eindruck 13
The result is only visible to the participants.
Die ersten Bilder vom Clio 6
Auslieferung Fühjahr 2026
Vielen Dank an RRG München Snoopy68
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountThe result is only visible to the participants.
Die ersten Bilder vom Clio 6
Auslieferung Fühjahr 2026
Vielen Dank an RRG München Snoopy68
Man erkennt den Versuch von Renault, ein einheitliches Design für alle Modelle (ausgenommen die Retro-Modelle) auf die Räder zu stellen. Und das Design ist gut.
Optisch richtig klasse. Mein allererster Eindruck von der Front, ein Mini-Mustang 😄
Umfrage mitmachen ↑
Google Platz 1
renault clio 6 forum
Man erkennt den Versuch von Renault, ein einheitliches Design für alle Modelle (ausgenommen die Retro-Modelle) auf die Räder zu stellen. Und das Design ist gut.
Genau das sehe ich bei dem Clio nicht, im Gegensatz zum Rafale, der das Design vorgegeben hat für captur, symbiosz etc., sieht der Clio ganz anders aus.
Ist aber auch gut so, ich kann die ganzen VW, Skoda, A4 und A6 etc nicht mehr auseinander halten. VW treibt es echt auf die Spitze mit ihrem Einheitsbrei.
Deshalb "Man erkennt den Versuch von Renault" 😉😎
Mein allererster Eindruck von der Front, ein Mini-Mustang 😄
Der Versuch ist meiner Meinung nach gehörig schief gegangen.
Was hat man sich nur bei dem Kühlergrill gedacht???
Mein erster Gedanke kam spontan, ich hab dem Kleinen zuerst in die Augen gesehen ![]()
Tatsächlich, viel Ähnlichkeit gibt es nicht. Der Gedanke mit dem Mustang (je nach Typ/Modell) kommt da wohl näher. Vielleicht sollen Kleinwagen einfach putzig sein. Forsches Auftreten ist der höheren (und schnelleren) Abteilung vorbehalten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!