Hallo zusammen,
habe heute unter einem Kastanienbaum geparkt und nun 2 Dellen im Dach. Anscheinend ist das Dachblech sehr dünn. Lässt sich das mit Smartrepair (Dellendrücken) beheben?
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHallo zusammen,
habe heute unter einem Kastanienbaum geparkt und nun 2 Dellen im Dach. Anscheinend ist das Dachblech sehr dünn. Lässt sich das mit Smartrepair (Dellendrücken) beheben?
Bilder währen hilfreich. Aber ich denke das sollte machbar sein.
Kann bei den aktuellen Lichtverhältnissen leider kein besseres Bild liefern. Die zweite Delle ist mehr in der Dachmitte und nicht so tief
Die Stelle ist nicht ganz so einfach aber ein guter "Doktor" bekommt die Delle raus.
Sollte definitiv gehen. Ich hatte es schon schlimmer an so einer Stelle. Willst du es über die Versicherung abwickeln oder aus der eigenen Tasche bezahlen?
Hängt von den Kosten ab. Wahrscheinlich werde ich es über meine Kasko laufen lassen.
Ist normal, Kastanien sind einfach Killer für Autos, darum würde ich immer umparken bevor ich da darunter stehe!
Gestern wurden in meiner Stammwerkstätte die 2 Dellen entfernt. Ich konnte darauf warten, da es nur ca. 1 Stunde gedauert hat. Und auch die Rechnung über 138 Euro hat mich positiv überrascht. Habe das natürlich jetzt selbst bezahlt und nicht der Versicherung gemeldet.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!