Hallo an alle,
kennt zufaellig jemand wo ich den Reperaturleitfaden fuer den Rafale finden kann? Ich hab zig-mal im Netz gesucht aber bis jetzt leider gar nichts gefunden.
Danke im voraus!
Gruss Stelios
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHallo an alle,
kennt zufaellig jemand wo ich den Reperaturleitfaden fuer den Rafale finden kann? Ich hab zig-mal im Netz gesucht aber bis jetzt leider gar nichts gefunden.
Danke im voraus!
Gruss Stelios
kennt zufaellig jemand wo ich den Reperaturleitfaden fuer den Rafale finden kann?
Wir sind hier alle der Reparaturleitfaden.![]()
Was willst du denn reparieren?
Wir brauchen ein "So wird's gemacht" ![]()
Hallo! Sorry, vielleicht habe ich mich falsch ausgedruckt, ich moechte die Anleitung fuer ein und ausbauen von komponenten im innenraum, Stecker, Elektrik usw. Etwas wie Erwin bei Audi. Will naemlich eine Osram Fussraumbeleuchtung einbauen und die Kabel verstecken.
Gruss Stelios.
So weit mir bekannt ist, gibt es das bei Renault nicht bzw. zumindest nicht öffentlich.
Ich bin in der Hinsicht auch sehr verwöhnt von Erwin ![]()
Schade..
Ein "So wirds gemacht" müssen wir uns hier selber erstellen.
Hallo! Sorry, vielleicht habe ich mich falsch ausgedruckt, ich moechte die Anleitung fuer ein und ausbauen von komponenten im innenraum, Stecker, Elektrik usw. Etwas wie Erwin bei Audi. Will naemlich eine Osram Fussraumbeleuchtung einbauen und die Kabel verstecken.
Gruss Stelios.
Hi Rafalelover81 ,
bei mir wirds diese Fußraumbeleuchtung. Die ist via BT gekoppelt mit einer AndroidBox. Somit kann man die Fußraumbeleuchtung via Touchscreen steuern
. Der dynamische Musik-Mode funktioniert auch eindrucksvoll.
Sobald ich endlich mal einen ganzen Tag Zeit habe, wird sie verbaut und hier berichtet. Versteckte Kabelwege sind übrigens leicht zu finden zwischen Teppich und Seitenverkleidung.
Na da bin ich gespannt ![]()
Das würde ich auch gerne machen muss ich mir überlegen wie machen
Ich habe auch schon was in der Pipeline.
Wenn das so funktioniert wie ich hoffe, kommt auch eine Ambientebeleuchtung in die hinteren Türen, vorderen Türablagen Fußraumbeleuchtung u.s.w.
Aber bevor ich das Auto nicht wiederhabe, plane ich nur Grob
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!