Hallo an die Runde,
seit heute Vormittag habe ich erstmals ein sehr seltsames Problem. Bisher dachte ich, ich bin vor den sehr eigenwilligen Problemen, auf die normal der Werni stößt, verschont ![]()
Ich habe heute öfter mal an der Audio-Lenkradfernbedienung zwischen dem vorinstallierten Radio (FM) und der Renault Radio App als Audioquelle gewechselt aufgrund schlechten LTE Empfangs (bei ausreichend LTE Empfang höre ich lieber Radio über die Renault Radio App) und auch schnell mal lauter/leiser gedreht (Audioausgabe der Renault Radio App ist um einiges lauter). Plötzlich wurden keinerlei Sender oder Menüpunkte mehr bei der Radio FM Liste angezeigt (keine Senderliste, keine Favoriten, keine Menüpunkte). Wenn ich auf Audioquelle Radio FM wechsle, erscheint einfach kein Inhalt mehr. War heute noch 2 weitere Male mit dem Auto unterwegs - leider keine Änderung nach Neustart des Autos, der Inhalt der Radio FM App ist weg... ![]()
Könnte ich mit irgendeiner Tastenkombination versehentlich Inhalte der App gelöscht haben? Und vor allem... wie bekomme ich die Radio FM App wieder zum Laufen? Updates laufen laut System-Info derzeit jedenfalls keine. Ebenso habe ich bereits die Apps auf Werkseinstellung zurückgesetzt - keine Änderung, musste dann nur die Datenschutz-Einwilligungen der eigens installierten Apps neu genehmigen (Blitzer Pro, take a break, ...)