Würde mich echt interessieren...
Suv
youtube.com
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWürde mich echt interessieren...
Ich kenne diese Marke nicht. Aber Ausstattung sieht geil aus von innen. Außen ist der Rafale klar viel schöner
Preis/Leistung ist sicher top. Die Optik, innen wie aussen, gefällt mir nicht besonders. Das Weiss ist mir zu viel und zu grell.
Ist wie bei Hyundai/Kia aktuell, die sehen immer "asiatischer" aus. Es gab bei denen jedoch eine Phase, wo (Audi Designer Peter Schreyer sei Dank) die Optik etwas europäischer wurde.
In der Schweiz sieht man immer mehr China Autos. Die Marke "Lynk" fällt mir oft auf.
Wey kannte ich noch nicht… fast 1.000 Nm sind eine Ansage. 6 Meter Länge braucht aber schon eine Familie oder einen Job der das verlangt.
Beides habe ich nicht.
Müsste man sich ansehen wenn man sowas sucht.
Design scheint von außen nicht der Fokus zu sein aber von innen kann man noch mit anderen Farben etwas ansprechender werden.
Rafale ist eher nicht der Mitbewerber, Espace schon eher…
Grüße
Und die Displays genau so hässlich wie bei VW, Skoda und Cupra angeordnet. Das sieht total zusammen gewürfelt aus. Da ist die Integration bei Renault definitiv besser gelungen.
Sieht von Innen ähnlich aus wie ein XPENG G9. So einer steht hier in der Straße, da musste ich auch erstmal nach googeln weil ich vorher noch nie was von gehört habe. Preis/Leistung stimmt dort auch.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Anzeige A