Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem im Rafale mit meinem Smartphone (S21-Ultra) und dem meiner Frau Ihrem Smartphone (S23-Ultra).
Wenn sich z.B. mein Smarthone mit dem System im Rafale verbunden hat und ich bin alleine unterwegs, ist alles in Ordnung.
Auch nach Tagen verbindet sich mein Smartphone brav beim einsteigen mit dem Auto.
Sobald meine Frau mitfährt, verbindet sich grundsätzlich Ihr Smartphone mit dem System, obwohl ich zuerst einsteige und das Smartphone samt meiner Frau noch nicht mal eingestiegen ist.
Ich kann machen was ich will, ab diesem Zeitpunkt will das System sich immer nur mit dem S23-Ultra meiner Frau verbinden, auch wenn sie z.B. einen Tag später gar nicht mehr mitfährt sucht das System ständig das S23-Ultra meiner Frau mit der Meldung "S23-Ultra von XXX kann mit Android-Auto nicht verbunden werden"
Ich wiederum habe dann jedes mal das Problem mein Smartphone wieder mit dem System zu verbinden, obwohl es in der Bluetooth-Liste gelistet ist.
Wie sind denn da beim verbinden die Prioritäten vergeben? Kann man das evtl. einstellen ?
Kennt das noch jemand, und was kann man da tun ?