Hallo,
bin der Ben, komme aus Duisburg und hab mir den Rafale in der Atelier Alpine variante in Weiß mit allen Optionen bestellt , welcher hoffe ich endlich ende Juni ausgeliefert wird. Kann es kaum noch abwarten
.
Viele Grüße
Ben
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHallo,
bin der Ben, komme aus Duisburg und hab mir den Rafale in der Atelier Alpine variante in Weiß mit allen Optionen bestellt , welcher hoffe ich endlich ende Juni ausgeliefert wird. Kann es kaum noch abwarten
.
Viele Grüße
Ben
on Board.
Supi, herzlich willkommen Ben!
Ich gehe davon aus, dass deiner ein beleuchtetes Handschuhfach haben wird ![]()
Ich gehe davon aus, dass deiner ein beleuchtetes Handschuhfach haben wird
Denke / hoffe ich auch ![]()
Auch von meiner Seite ein
-liches Willkommen im Forum!
Servus Ben![]()
und Grüße nach Duisburg.
Herzlich
Ben.
Viel Spaß hier und wieder ein Rafale mehr ![]()
Moin Ben,
dann auch ein herzliches Willkommen von mir.
Vorfreude ist die schönste Freude, musst Du Dir konservieren. Kannst ja alle YT-Videos Dir reinziehen u. die Bedienungsanleitungen rauf u. runterbeten. Dann vergeht die Zeit, wie im Flug.😎👍
Ich gehe davon aus, dass deiner ein beleuchtetes Handschuhfach haben wird
Denke / hoffe ich auch
Mir ist leider noch kein Atelier Alpine mit Handschuhfach- und Mittelkonsolen-Beleuchtung untergekommen (bisher 3 verschiedene Probe gefahren) aber ich drück dir die Daumen ![]()
Also wird eben doch gespart. Vielleicht nicht in allen Ländern gleich, aber gespart. Dafür werden dann immer mehr Logos (siehe VW, Audi, Cupra usw.) aussen an der Karosserie beleuchtet. Das verstehen nur sehr tolerante Kunden ![]()
Die Priorität einer Kaufentscheidung lag bei mir noch nie ob das Handschuhfach beleuchtet ist ![]()
a bisserl spät 

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!