da ich noch auf meinen Rafale warten muss,
möchte gerne wissen,wie lange habt Ihr auf euer Fahrzeug gewartet??
Was ich schon hier gelesen habe,ca. 4 Monate, stimmt das??
LG
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountda ich noch auf meinen Rafale warten muss,
möchte gerne wissen,wie lange habt Ihr auf euer Fahrzeug gewartet??
Was ich schon hier gelesen habe,ca. 4 Monate, stimmt das??
LG
3.5-4 Monate
da ich keinen Stress hatte, war die Lieferzeit nebensächlich.
Wir hatten 10 Wochen ausgemacht und die wurden auch eingehalten.
Habe 5 Monate warten müssen.
3,5 Monate
Grüß
ich danke Euch ![]()
Hallo,
wir haben bissle mehr als 2 Monate gewartet. Wobei er schon früher beim Händler war. Am 30.06. bestellt und am 19.08.2025 war er schon beim Händler. Durch unseren Urlaub konnten wir ihn aber erst am 04.09. abholen
Das ging aber zügig ![]()
Wie Thomas am 30.06 bestellt, abgeholt hatte ich am 09.09. Empfand ich ebenfalls als Zügig. Wurde auch so vom Händler & App geschätzt mit Anfang September.
Stand einsam und verlassen mitten im Laden da könnte ich nicht wiederstehen![]()
2Tage
wir warten schon 3 Monate auf unseren Rafale und das wird auch noch ein Monat dauern ,laut der Reunault APP
Kopf hoch, wir warten mit![]()
Um eine Edelstahlfußstütze, oder das eine und andere Gimmick könnte man sich in der Wartezeit schonmal kümmern![]()
wir warten schon 3 Monate auf unseren Rafale und das wird auch noch ein Monat dauern ,laut der Reunault APP
und Monat 4 ist vorbei, laut App zwischen 20.12. und 04.01.26 ![]()
![]()
Stand einsam und verlassen mitten im Laden da könnte ich nicht wiederstehen
2Tage
Genau! Nehmen, was da ist! 😉
Meinen habe ich am 20.07.2024 bei Anlieferung bei meinem Händler das erste Mal gesehen. Dort war er als Ausstellungsfahrzeug gedacht. Nach längerem Überlegen habe ich ihn Ende September 2024 gekauft und konnte ihn dann am 02.10.2024 in Empfang nehmen.
Bislang habe ich das so bei meinen letzten drei Fahrzeugen so praktiziert.
Nur 3,5 Monate Wartezeit ab Bestellung – und läppische 11 Monate vom ersten Kontakt in Berlin (September 2024), bis der ‚offizielle Vertriebspartner‘ endlich die bahnbrechende Entscheidung getroffen hat, das Auto nach Griechenland zu importieren (August 2025!!!). Auf der Website stand seit Mitte 2024 ‚in Kürze verfügbar‘ … ja, klar, in Kürze! 😂
Ich kaufe grundsetzlich immer Lagerfahrzeuge. Da ist immer was dabei, was gefällt
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!