Ich habe versucht, diese Woche zu aktualisieren, aber es ist ein Fehler aufgetreten.
Weiß jemand, was das ist?
Benzinmotor 1.2.0
-
Xenis -
May 22, 2025 at 11:05 PM -
Thread is Unresolved
-
- Go to Best Answer
-
Bei mir hat es das Update auch abgebrochen. Wenn ich jetzt auf aktuelle Updates überprüfe, zeigt der Rafale an, dass keines vorliegt.
-
habe dieses Update bereits seit über zwei Wochen erfolgreich installiert. Schaut Mal im Update Verlauf nach, ob hier etwas angezeigt wird.
-
Negativ! Das war mein erster Blick!
-
Hi,
bei mir wird es auch nicht installiert. Ich kann das Update sehen, aber es ist ausgegraut.
-
-
Eventuell wurde es von Renault zurückgezogen. Vielleicht kann uns Snoopy68 dazu mehr sagen, wenn er wieder aktiv ist.
-
Warum habt Ihr alle Updates ?
-
Das weiß nur Renault! 😉
-
Ich habe auch keine Updates seit Februar… er zeigt aber schon länger „Update läuft“ an.
Passiert aber nix.
Seltsam ist aber das ich seit 2 oder 3 Tagen beim starten immer den Limitter an habe.
Habe ich da selber irgendwo etwas versehentlich aktiviert?Grüße
-
„Update läuft“
Das scheint dann ein Fehler zu sein, bei mir auch.
-
Anzeige 9x2rep
-
Habe ich seit dem ersten Tag da stehen.
-
- Best Answer
In einem Megan Forum fand ich:
Unter Fahrzeug Update stehen übrigens immer die beiden Punkte "Auf Update prüfen" und "Update läuft..." Allerdings ist auch immer eines von beiden ausgegraut und kann nicht angeglickt werden. Genauer: Wenn gerade kein Update läuft ist dennoch der Punkt "Update läuft..." vorhanden, aber ist ausgegraut. Nur wenn gerade tatsächlich ein Fahrzeug-Update läuft ist die Schrift weiß und man erhält dort dann Details zum Stand des aktuellen Updates. In dem Fall ist "Auf Update prüfen" sinnvollerweise ausgraut und nicht wählbar.Demnach haben wir wirklich kein Update, ist ja grau… suchen kann ich und da sagt er dann „keine Updates verfügbar „ oder so ähnlich.
Grüße
-
Wenn es Hilfreich ist dürfen Links zu einem anderen Forum natürlich gepostet werden.
Ich sehe das nicht so streng wie andere.
-
-
Heute ist das Update "Benzinmotor 1.2.0" bei mir durchgelaufen.
Schau'n wir mal, ob es merkliche Veränderungen gibt...
-
Mal ne Frage. Wo seht ihr die versionsnummer?
-
Anzeige 9x2rep
-
In der Update-Historie werden alle installierten Updates mit Versionsnummern angezeigt.
-
Ja, sie sollten wohl angezeigt werden. Bei mir werden diejenigen welche von der Werkstatt durchgeführt wurden nicht gelistet. Und das waren angeblich, nach dem Totalausfall von Radar und Antrieb, nicht wenige.
Vielleicht werden ja nur die über Fota/Ota empfangenen Updates angezeigt?
-
Läuft bei mir ganz normal im Hintergrund die OTS 0ERJ !
Status bei mir: Running wenn fertig steht da UpdatedSuccessfully!
Wenn alles glatt läuft bis zum 29.06.25, wenn nicht muss der Diagnosetechniker rann!
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Gibt es eigentlich Einzelheiten darüber, was das Update „Benzinmotor 1.2.0“ genau bewirkt?
Die Beschreibung von Renault ist doch etwas kryptisch!
-
Selbst wir wissen nicht was die OTS 0ERJ bewirkt !
Ist bei uns noch nicht gelistet. Wenn ich was erfahre dann hier nachlesen.
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
**