Heute beim Waschen entdeckt, das Plastikteil löst sich ab. Etwas Kratzen mit dem Fingernagel und das Ding entfernt sich ganz schnell vom französischen Premium Produkt. Es scheint, als möge der Rafale die Sonne Südfrankreichs nicht wirklich. Mal sehen wann sich die Esprit Alpine und E Tech Hybrid Teile verabschieden...

4Control Logo löst sich von B-Säule
-
Werni -
May 22, 2025 at 7:38 PM -
Thread is Unresolved
-
-
Hallo Werni,
wäschst du den Rafale mit Pinselreiniger?
Das ist mir (zum Glück) noch nicht aufgefallen…Servus
Ludwig
-
Dann schau lieber mal nach...
-
Las dir einfach ein neues drauf kleben. Das deckt auch die Garantie mit ab...😉
-
Oha, dann wird das bei mir interessant. Meiner steht jeden Tag in der prallen Sonne. Danke werd mal drauf achten
-
-
Ich lasse mir vielleicht einen GTI oder V8 Kleber anbringen ...
-
Panda 4x4 Schriftzug wäre besser 😄
-
Dann schau lieber mal nach...
Bislang hält er...
-
Morgen Montag fahr ich mal bei der Werkstatt vorbei. Bin gespannt auf die Lösungsvorschläge.....
-
Ja würde ich auch machen du hast Garantie drauf
-
Anzeige 9x2rep
-
Als ich Ende Dezember den Vorführer des 300er Probe gefahren bin, hatte dieser genau das gleiche Thema.
Unschön solche kleinen Details,
-
So, die Werkstatt hat das Malheur gesichtet und entschieden ein neues Logo zu bestellen und anzubringen. Das sollte nächste Woche passieren, Termin habe ich.
Zuerst wurde noch fantasiert das Teil abzulösen und neu anzukleben. Aber man will es nun lieber ganz richtig machen. Ich habe vorsorglich noch auf der anderen Seite nachgesehen. Würde mich nicht wundern, wenn das Logo sich dort auch noch verabschieden würde. Aber jetzt erst mal eins nach dem anderen...
-
Heute, Termin wäre um 10:00 gewesen, kurz mal beim Freundlichen um 08:30 Uhr reingeschaut. 5 Min. später war das Teil ersetzt.
Urteilt selber: Sind sie nun beidseitig gleich im Abstand auf links/rechts/unten?
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
-
Naja, ich hab noch nicht nachgemessen...
-
-
Zumindest richtigrum geklebt 😁
-
-
Wenn man den Abstand von dem Knick nimmt könntest du recht haben. Sir
-
Als ehemaliger Möbelschreiner (Tischler), ausgestattet mit einem Wasserwaage-Auge, bin ich auch nicht so sicher. Da aber das Fotografieren mit Spiegelungen keinen einwandfreien Vergleich zulässt, und ich zu faul war nachzumessen, werde ich die Angelegenheit erstmal vergessen....
-
Wie so schnell gibst du auf
-
Anzeige 9x2rep
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
**