Habe mir heute Fußmatten in Blau geholt und bessere Qualität vorher sind einfache
Vorher
Nachher
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHabe mir heute Fußmatten in Blau geholt und bessere Qualität vorher sind einfache
Vorher
Nachher
Top! Da gehört auch nichts anderes rein!
Wo gabs die? Preis?
Direkt beim freundlichen Renault-Händler
Bestellnummer: 749M65199R
Preis laut Online-Zubehörkatalog: 105,01 €
Dadurch, dass bei mir schon alles in blau ausgekleidet ist, waren mir die blauen Fußmatten zu viel des guten. Nicht das die Farbe noch zum Zustand wird.....
Anzeige 9x2rep
Ich habe 85,82€ bezahlt beim Renault Händler
Hi! Aber ist es nicht „Esprit Alpine“ standard Ausstattung? Ich hatte sie vom Anfang.
Bei mir war es leider nicht so siehe oben Bilder vorher und nachher
Wer sich über die unterschiedlichen Preise wundert. Es gibt für Plugin Hybrid und Full Hybrid verschiedene Matten und Artikelnummern.
Ja das stimmt
Anzeige 9x2rep
Hi! Aber ist es nicht „Esprit Alpine“ standard Ausstattung? Ich hatte sie vom Anfang.
Meine sind auch schwarz 🤷♂️
Laut Zubehörkatalog kosten die für deinen E-Tech Full Hybrid 200 nur 78,00 € (incl. Märchensteuer)...
Wow, 85,82 € – das klingt ja fast wie ein kleiner Jackpot! Du hast da echt ein Schnäppchen gemacht, bei uns 120 Dollar
Snoopy68 Verlangt ihr wirklich 42 € mehr als die UVP?
Wieso? 105,01 Euro sind 120 Dollar war ein Gag
Aber die für das Fahrzeug von Dirk kosten auch nur 89,06 $…
ich kann nicht mehr Ludwig... es ist glei 18:00
Hab meine für den UVP bekommen. Online bestellt u. zum AH liefern lassen.
Die Eigner der 300 PS Var. müssen natürlich bissl mehr zahlen105 € zahlen, passend zum höheren FzPreis.... )))
Dann kosten meine bestimmt 35€
Bei uns gibt’s zum Autokauf Fußmatten vom Autohaus (mit Werbung) gratis (allerdings in schwarz) dazu.
Die Qualität ist gut, im Clio halten sie schon acht Jahre.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Anzeige 9x2rep