Moin, kann mich seit gestern nicht mehr bei der MyRenault App einloggen. Bekomme einfach keine Mail mit dem sicherheitscode. Mail Adresse stimmt und weder im normalen Postfach noch im spam Ordner ist ne Mail. Hatte das schonmal jemand ?
My Renault
-
Hanno1996_H -
August 29, 2026 at 10:43 AM -
Thread is Unresolved
-
-
Versuche es mal auf der Website.
-
MichaRT funktioniert leider auch nicht. Gleiches Problem.
-
Warst du denn schon mal auf der App bzw. Online auf deinen Account?
-
Ja, gestern begann das Problem, dass sich die App nicht mehr aktualisierte und ich mein Auto nicht klimatisieren konnte. Ich habe sie deinstalliert und neu installiert, woraufhin beim Anmelden der Fehler auftrat.
-
-
Hallo zusammen,
ich kann mich nur anschließen und habe seit gestern exakt dasselbe Problem. Es kommt einfach kein Sicherheitscode an, egal ob im Postfach oder im Spam-Ordner. Die E-Mail-Adresse stimmt hundertprozentig. Es scheint also definitiv ein allgemeines Problem bei Renault zu sein. Hoffentlich ist das bald wieder behoben.
LG
-
EcoSam das tut mir leid für dich aber jetzt bin ich beruhigt das es ein allgemeines Problem ist. 😂
Hab mich schon beim Händler gesehen haha
-
Es sieht durchaus nach einem Problem beim Renault-Login bzw. beim Versand der Sicherheitscodes aus.
-
Ich selber komme bei der App und Online in meinen Account.
-
Bei mir gibts auch jeine Probleme mit iOS. Vielleicht ein spezifisches Android oder Apple Problem? Habt ihr die aktuelle App Version?
-
-
Hallo Zusammen,
My Renault app funktioniert in Österreich, habe gerade getestet. Auch gestern ohne Probleme, hatte Klimatisierung mehrmals gestartet.
Schönes WE
Frank
-
siy also ich schon, hab sie ja nochmal neu installiert.
-
iPhone funktioniert bei mir.
-
Kommt ab und zu auch bei mir vor
-
Auch über mehrere Tage? Kann mich Immernoch nicht anmelden
-
-
Hanno1996_H - beim R5 war das nicht erreichen eine Standardfunktion der APP. Da braucht man oft wirklich, wirklich Geduld mit dem Ding
-
Auch über mehrere Tage? Kann mich Immernoch nicht anmelden
Normalerweise 1-2 Tage, vielleicht liegt bei dir irgendetwas anderes vor.
-
Habe es gerade versucht und siehe da, es kam eine Mail mit Code … endlich 😄 Vielen Dank für euren seelischen Support
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Anzeige A