Moin. Habe gerade gesehen, dass ich ein entsprechendes Update erhalte. Es läuft noch ne Weile. Aber vielleicht kann jemand was dazu sagen?
Update Frontkamera 1.1.0
-
0106david -
July 2, 2026 at 6:53 PM -
Thread is Unresolved
-
-
Bei mir ist das Update bereits 2x fehlgeschlagen... einmal direkt beim Installationsbeginn, beim letzten Versuch beim 1. Installationsschritt bei etwa 87%...
Was es verbessert steht ja mit dabei. -
Bei mir auch erstes Mal fehlgeschlagen bei 99% Schritt 1/3 und aktuell steht es auf 98% Schritt 1/3.
Sieht nicht so aus als ob es fertig wird.
Grüße -
Heute ist es durchgegangen. Die Schilderbrücke erkennt er jetzt wirklich besser aber gleich die erste Baustelle mit 80 (normale Schilder) hat er mich mit 120 durchgeschickt.
Grüße
-
Wie sieht es mit der unterschiedlichen Anzeige von Beschilderungen im Navi vs. Headup Display aus. Wurde diese jetzt in dem Zug einheitlich angepasst oder werden trotzdem verschiedene angezeigt? 😂
-
-
Muss ich mal drauf achten, hab spontan nichts bemerkt, sry.
Grüße -
Bei mir hat er heute erstmals überhaupt ein Tempolimit 80 mit Regenwolke darunter angezeigt. Vorher stand da immer nur ein Fragezeichen.
Denke das hängt mit dem Update zusammen?! In der App wird mir immer noch das Update angekündigt, aber ich denke das wird durch sein.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Anzeige A