Moin zusammen,
ich habe mir heute bereits vorsorglich einen passgenauen Ladekantenschutz für meinen Clio VI bestellt.
Bis einschließlich heute gibt es auf Ebay noch 10% Rabatt (mit dem Code: SOMMEREBAY) auf alle Modelle, zusätzlich dazu ist meine Version (V2A Edelstahl in anthrazit gebürstet) schon um weitere 5% reduziert gewesen.
Ich hatte zwar überlegt die pulverbeschichtete Variante zu wählen, aber aufgrund der etwas geringeren Beständigkeit und dem vorhandenen Risiko von eventuellen Abplatzungen habe ich mich schlussendlich dagegen entschieden.
Zumal mit nun 58,95€ auch das Preis-Leistungsverhältnis für die gebürstete Version ein wenig besser war. ![]()
Anbei ein paar Verlinkungen, wenn eurerseits auch Interesse und/oder Bedarf besteht.
Edelstahl:
- schwarz pulverbeschichtet (aktuell 63,86€)
- anthrazit gebürstet (aktuell 58,95€)
- silber gebürstet (aktuell 45,10€)
- silber glänzend (aktuell 48,16€)
Aluminium:
- schwarz pulverbeschichtet (aktuell 47,39€)
- silber matt (aktuell 39,74€)
Ich habe immer nur das aktuell günstigste Angebot verlinkt, inkl. kostenlosem Versand und der mind. 10% Rabatt ist Ebay aktuell am preiswertesten im Vergleich zu einer Bestellung direkt über die jeweiligen Websites der Hersteller.
Grundsätzlich gibt es nämlich zwei unterschiedliche Anbieter zu den o. g. Produkten, beide Firmen (TeilePlus 24 als auch Tuning-Art Berlin) gehören jedoch offensichtlich ein und derselben Familie.
Der Firmensitz ist ebenfalls der Gleiche, nur die Preise und Versandbedingungen variieren je nach Plattform geringfügig.
Viele Grüße