Welche Navigation App benutzt Ihr?
Ich habe mal einen Test gemacht... (Das gleiche Ziel, alle nacheinander am Samstag Morgen) Reihenfolge - App Vorschläge (ca. 100KM BAB / Rest Bundes-, Landstraßen und Stadtverkehr.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWelche Navigation App benutzt Ihr?
Ich habe mal einen Test gemacht... (Das gleiche Ziel, alle nacheinander am Samstag Morgen) Reihenfolge - App Vorschläge (ca. 100KM BAB / Rest Bundes-, Landstraßen und Stadtverkehr.
Klasse,
Ich benutze Google Maps und werde langsam Paranoid.
Was Google da manchmal unaufgefordert vorschlägt lässt vermuten das die wirklich alles über mich wissen. Der Satz „scheinbar sind Sie in Korfu“ war da noch der Harmloseste.
Zudem gibt es einen Unterschied zwischen meiner Planung auf dem IPAD und der Route die das Auto nach Übertragung dann vorstellt.
Trotzdem habe ich mich damit abgefunden und finde die Leistung der Google Map für mich doch sehr hilfreich und nutze sie regelmäßig.
Grüße
Ich nutze auch inzwischen nur noch Google Maps.
Da es mir in meiner beruflichen Zeit in Rumänien immer mehr geholfen hat wie alle anderen, benutze ich ausschließlich Waze
Ich nutze aktuell HERE WeGo, meistens im Offline Modus. Die Gratis App bietet sehr viele Optionen und Einstellungsmöglichkeiten. Vor allem aber kann man online Karten mit 3D / Satellitenansicht von der ganzen Welt downloaden. Diese benötigen wenig Speicherplatz. Die App navigiert (von Tür zu Tür) unglaublich präzise, alle Tempolimits sind (so meine aktuelle Erfahrung) korrekt hinterlegt. Tempo- , Radar- , und viele andere Warnungen funktionieren. Die Zielsuche funktioniert auch im Offlinemodus meistens sehr gut. Zur Zeit nutze ich die App in einem Mietwagen per Bluetooth Verbindung um die Routenführung in Deutsch zu haben und teuren Datenverkehr zu vermeiden. Das Kartenmaterial ist, ebenso wie die Darstellung, besser als die Navi Software des Wagens.
Es gibt auch die Möglichkeit Ziele im Onlinemodus zu suchen und zu speichern. Bei Bedarf in separaten Ordnern.
Es ist von Vorteil ein eigenes Login zu erstellen. So werden alle Ziele, Sammlungen und Einstellungen zwischen verschiedenen Geräten sauber synchronisiert.
Was die App nicht wirklich bietet sind, auf der Karte angezeigte Alternativrouten wie bei Google. Man kann bei den Voreinstellungen zwischen schnell/kurz wählen, Mautstrassen, Fähren vermeiden usw.
Eine klare Empfehlung von mir für diese App!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!