So, nach langer Suche habe ich jetzt eine Fußstütze für meinen Clio VI beim Kaufland Online Marktplatz gefunden und bestellt.
FUßstüTUZE RENAULT CLIO VI 6 ESPIRIT ALPINE EVOLUTION TECHNO HYBRID E-TECH FULL
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSo, nach langer Suche habe ich jetzt eine Fußstütze für meinen Clio VI beim Kaufland Online Marktplatz gefunden und bestellt.
Genau die liegt schon bei mir zuhause und wartet darauf dass mein Clio ausgeliefert wird. Ob der Kleber hält wird sich dann zeigen. Ansonsten top Qualität.
Genau die liegt schon bei mir zuhause und wartet darauf dass mein Clio ausgeliefert wird. Ob der Kleber hält wird sich dann zeigen. Ansonsten top Qualität.
Hast Du die auch mit dem Winkel an der rechten Seite?
Meine soll nächste Woche geliefert werden.
Meine soll nächste Woche kommen, bestellt vor 1 Woche bei ebay
Na dann bin ich mal gespannt wer als erster der Glückliche ist!
Haha... ich habe mir die Fußstütze auch schon rausgesucht gehabt, jedoch noch nicht getraut zu bestellen.
Da ich die Sorge hatte, falls sie doch nicht akurat passt, sie nicht mehr zurücksenden zu können bis mein Clio VI dann endlich da ist. ![]()
Gebt also gerne Bescheid wenn ihr euer Exemplar angebracht habt und Feedback geben könnt.
Dann würde ich sie mir nämlich doch schon recht zeitnah bestellen. ![]()
Viele Grüße
Die die ich hier liegen habe ist bei Ebay gekauft worden. Ein glattes, sehr gut verarbeitetes dickes Blech, mit einer leichten Kante auf der rechten Seite. Die schwarzen Quadrate und das Alpine Logo sind eingelassen und ebenfalls top Qualität. Wenn sie so gut passt wie sie aussieht bin ich voll zufrieden.
Die die ich hier liegen habe ist bei Ebay gekauft worden. Ein glattes, sehr gut verarbeitetes dickes Blech, mit einer leichten Kante auf der rechten Seite. Die schwarzen Quadrate und das Alpine Logo sind eingelassen und ebenfalls top Qualität. Wenn sie so gut passt wie sie aussieht bin ich voll zufrieden.
Das scheint wohl der selbe Händler zu sein, oder aus der gleichen Produktion.
Ist heute gekommen, schaut top aus.
Ist heute gekommen, schaut top aus.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Mega, wird umgehend bestellt! ![]()
Gibt schon so einige nette Gimmicks für den neuen Clio VI. ![]()
Die Dekoreinlagen für die inneren Türgriffe sowie die Dekorrahmen für die Fensterheber werde ich mir in jedem Fall nochmal überlegen zuzulegen.
Diese würden meiner Meinung nach vor allem die hinteren Türen, wo ausschließlich Plastik vorherrscht, merklich aufwerten. ![]()
Viele Grüße
Gibt schon so einige nette Gimmicks für den neuen Clio VI.
Die Dekoreinlagen für die inneren Türgriffe sowie die Dekorrahmen für die Fensterheber werde ich mir in jedem Fall nochmal überlegen zuzulegen.
Diese würden meiner Meinung nach vor allem die hinteren Türen, wo ausschließlich Plastik vorherrscht, merklich aufwerten.Viele Grüße
Hast du da zufällig Links zu oder was man in die Suchfunktion eingeben muss? Würde mich mal interessieren wie das aussieht.
Ähm Klick mal auf das Gimmicks im oberen Post 😉
Gibt schon so einige nette Gimmicks für den neuen Clio VI.
Die Dekoreinlagen für die inneren Türgriffe sowie die Dekorrahmen für die Fensterheber werde ich mir in jedem Fall nochmal überlegen zuzulegen.
Diese würden meiner Meinung nach vor allem die hinteren Türen, wo ausschließlich Plastik vorherrscht, merklich aufwerten.Viele Grüße
Also Zuviel von den Gimmicks würde ich nicht nehmen, könnte überfrachtet aussehen.
Gibt schon so einige nette Gimmicks für den neuen Clio VI.
Die Dekoreinlagen für die inneren Türgriffe sowie die Dekorrahmen für die Fensterheber werde ich mir in jedem Fall nochmal überlegen zuzulegen.
Diese würden meiner Meinung nach vor allem die hinteren Türen, wo ausschließlich Plastik vorherrscht, merklich aufwerten.Viele Grüße
Also Zuviel von den Gimmicks würde ich nicht nehmen, könnte überfrachtet aussehen.
Grundsätzlich gib ich dir da absolut recht. Aber da im Fond wie gesagt eigentlich keinerlei schöner Details vorzufinden sind (die Sitze mal ausgenommen) bin ich der Meinung, dort würde es gut zur Geltung kommen ohne überfrachtet zu wirken. ![]()
Viele Grüße
Display MoreGibt schon so einige nette Gimmicks für den neuen Clio VI.
Die Dekoreinlagen für die inneren Türgriffe sowie die Dekorrahmen für die Fensterheber werde ich mir in jedem Fall nochmal überlegen zuzulegen.
Diese würden meiner Meinung nach vor allem die hinteren Türen, wo ausschließlich Plastik vorherrscht, merklich aufwerten.Viele Grüße
Also Zuviel von den Gimmicks würde ich nicht nehmen, könnte überfrachtet aussehen.
Grundsätzlich gib ich dir da absolut recht. Aber da im Fond wie gesagt eigentlich keinerlei schöner Details vorzufinden sind (die Sitze mal ausgenommen) bin ich der Meinung, dort würde es gut zur Geltung kommen ohne überfrachtet zu wirken.
Viele Grüße
Ich wollte Dir damit auch nicht „auf die Füße treten“. Es war nur auf die dort angebotenen Artikel gesamt bezogen. Da bei uns im hinteren Bereich in der Regel nur ein Hund mitfährt, steht dort ein Tuning nicht auf der Wunschliste.
Ich wollte Dir damit auch nicht „auf die Füße treten“. Es war nur auf die dort angebotenen Artikel gesamt bezogen. Da bei uns im hinteren Bereich in der Regel nur ein Hund mitfährt, steht dort ein Tuning nicht auf der Wunschliste.
Alles gut, ich habe mich auch in keinster Weise angegriffen gefühlt. 😅
Es bleibt nunmal Geschmackssache und am Ende ist es auch immer von den eigenen Umständen und individuellen Bedürfnissen abhängig und das ist auch gut so. 🤓
Viele Grüße
Offtopic
ich hab mir noch das ein oder andere Aluteil dort bestellt.
Fotos folgen nach Einbau
So, meine ist heute gekommen. Gleich eingebaut - ähmm eingeklebt.
Sieht gut aus. aber dieser abgewinkelte Teil könnt meiner Meinung nach etwas größer sein.
Ach, der Inserent - Versender (Anzeige bei Kaufland / Ebay)hat noch einen Zettel beigelegt. Wer Interesse hat, kann ja mal ´ne Mail schreiben...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
