Moin,
ich bin Tim und komme aus Hannover. Ich habe mir vor knapp einem Monat den Renault Rafale Atelier Alpine bestellt und kann es kaum erwarten. Des Weiteren habe ich einen Clio R.S.18.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountMoin,
ich bin Tim und komme aus Hannover. Ich habe mir vor knapp einem Monat den Renault Rafale Atelier Alpine bestellt und kann es kaum erwarten. Des Weiteren habe ich einen Clio R.S.18.
Herzlichen willkommen hier
Und sehr gute Wahl Rafale ![]()
Hey Tim, herzlich willkommen bei uns! ![]()
Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen und herzlich Willkommen hier im Forum ![]()
Hallo Tim,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Die Vorfreude ist die schönste Freude.![]()
LG aus dem Emsland
Christoph
Hanno1996_H Moin Tim,
Grüße aus dem Harz in die Landeshauptstadt.
Viel Spaß hier im Forum und viel Freude mit Deinem neuen Auto!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
