Am Montag habe ich einen Termin beim Händler. Er will den Lack polieren lassen, beim Lackierer.
Halos im Lack
-
-
Na dann viel Erfolg.
-
Sieht man oft bei schwarzen Lacken! Ich würde ihn von einem Aufbereiter polieren lassen, dann sind die zu 100% weg
-
Sieht man oft bei schwarzen Lacken! Ich würde ihn von einem Aufbereiter polieren lassen, dann sind die zu 100% weg
Den habe ich in der "Hinterhand". Erstmal soll der Händler zu seiner Aufgabe stehen!
-
So Clio gestern zum Händler gebracht, Renault Symbioz als Ersatz.
-
-
Ich hatte zwar keine Schlieren oder Halos im Lack, ich hab ihm aber wie jedem Wagen eine Keramikversiegelung verpassen lassen.
Da ist der Glanz ganz ein anderer.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Mein Clio ist noch in den HÖHEN DES HARZES... sprich Clausthal-Zellerfeld.
(zur Lack-Reha)
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
So, nach dem die Halos weg sind... zeigt sich nach einer Wäsche folgendes...
Also geht es im Mai wieder zum Lackierer...
Das ist bedauerlich, sieht unschön aus!
-
Der Spruch vom Meister war auch "aller erster Sahne"...
"Ob er jetzt jede Woche mein Auto waschen solle?"
-
-
Ich hoffe er hat das humorvoll gemeint....
-
Ich hoffe er hat das humorvoll gemeint....
Nein, leider nicht... Überzeugungsarbeit war anstrengend... er meinte ja, ich hätte den Wagen als i.O. abgenommen, er wäre raus...
-
FRM20 und woher soll in so kurzer Zeit der "Ausschlag" herkommen? In Deutschland und auch bei uns in Österreich ist leider größtenteils die Dienstleistung am Kunden total abgekommen und man fühlt sich sehr oft nur noch als Bittsteller.............oder fühl nur ich das so?
-
Nein, das empfinde ich oft auch so. Hängt allerdings auch mit dem Verhalten des Kunden zusammen und, ob dieser Loyalität signalisiert oder nur mit Anwalt und einer schlechten Google Rezension droht.
Es ist immer ein Geben und Nehmen. Ich lasse einen Heckspoiler montieren, erwähne bei einem netten Gespräch beiläufig das Problem mit der Easy Entry Funktion, ein Klappern in der A-Säule, und schon signalisiert der Meiser Verständnis und guten Willen.
Ich biete auch immer gleich das Du an, mache auf Kumpel und höre auch mal zu, wenn der gute Mann über seine Probleme reden will. Das wirkt immer. Ein gutes Gespräch tut allen Beteiligten gut, und Mann erfährt dabei Dinge die eigentlich nicht für die Ohren von Kunden gedacht sind....

-
Schimanski71 der "Ausschlag" zeigte sich nach einer Handwäsche!
@Werni Mit der "Empfangsdame hat es mit dem Gespräche geklappt, ABER der Meister war nur genervt, dass ich schon wieder da war (oder so)
-
-
Handwäsche mit Drahtbürste?

Aber ernsthaft, da würde ich mir subito eine andere Werkstatt suchen.
-
Handwäsche mit Drahtbürste?

Aber ernsthaft, da würde ich mir subito eine andere Werkstatt suchen.
Andere Werkstatt?? Die "Hermann-Gruppe" ist von Kassel bis Hildesheim vertreten. Goslar liegt zentral in der Mitte!!!
-
Umziehen vielleicht?

Die Gruppe mag dieselbe sein, die Menschen eher nicht...
-
Ja klar umziehen.... bin froh, dass es nach 2 Umzügen in 15 Monaten jetzt endlich mal ruhig wird, und der Schufa-Score langsam wieder steigt... und dann kommst Du mit so einem Vorschlag...

-
FRM20 - sorry war mißverständlich. Ich hab das auf die Aussage des Meisters bezogen! Sorry
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!